Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82, 13. SSW am 03.04.2014, 10:10 Uhr

hallo, jetzt schreibe ich auch mal...

Ich denk mal der Saft ist schon in Ordnung :-)

Also ich versuchs immer erst mit viel trinken, weil ich leider immer zu wenig trinke und deswegn oft mal Kopfweh hab. Wenns geht und mein Mann zuhause ist, verzieh ich mich ins Schlafzimmer mach alles dunkel und klopfe auf die Schläfen und zum Schluss nehm ich ne Paracetamol :-D

Ich würd nie mehr versuchn den Schmerz auszuhalten! Hab ich in der ersten SS gemacht! Dachte mir immer lieber leiden, hauptsache keine Medikamente! Und was war zum Schluss? Lag 6 wochen im Krankenhaus und dort waren sie nicht zimperlich ;-) die haben mich vollgepumpt mit Paracetamol und 4 verschiedenen Antibiotika, mit Heparin, mit Hustensäften, mit Blutdrucktabletten...und meine Tochter hat alles unbeschadet überstanden. Im Nachhinein ists ja fast witzig, das ich mir ewig gedanken gemacht habe wegen ner halben Paracetamol Tablette ;-) hihi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.