November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chro am 13.04.2021, 22:26 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Hallo,

Ich wollte mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Christina und ich bin 34 Jahre jung. Ich komme aus Österreich, nahe Wien. Ich habe bereits einen wundervollen 11 Jährigen Sohn an meiner Hand und 3 Sterne

2019 haben die Herzen meiner Zwillinge in der 11.Woche aufgehört zu schlagen.

Letztes Jahr im Juli kam mein Sohn völlig unterversorgt in der 31.Woche per Kaiserschnitt mit nur 495g zu Welt. Meine Plazenta konnte ihn nicht versorgen. Leider verstarb er nach 10 Tagen auf der Neo.

Der Verlust war sehr hart für uns alle und dennoch haben wir unseren Wunsch nach einem Regenbogen nicht aufgegeben..

Und da sind wir - heute 8+3, ich war gestern beim Arzt, es sieht alles ganz toll aus! Ich bin Risikopatientin und werde ab nun engmaschig kontrolliert.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit und das alles gut wird

Unser Regenbogen hat den besten Schutzengel den man sich nur wünschen kann!

Ich freue mich auf einen tollen Austausch!

Lg, Christina

 
7 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben :)

Antwort von nita25, 8. SSW am 13.04.2021, 22:58 Uhr

Hallo Christina
Woow, das zu lesen hat mich echt berührt! Es ist schon krass was einige durchmachen müssen..
Ich wünsche dir alles Liebe und eine wundervolle Schwangerschaft! Bestimmt wird mit der Hilfe und Kraft des kleinen Engels alles gut!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :)

Antwort von Orlina, 8. SSW am 14.04.2021, 6:54 Uhr

Guten Morgen,

Herzlich Willkommen in unserer tollen Mamirunde. Es berührt mich sehr, deine Zeilen zu lesen. Ich wünsche dir eine wundervolle entspannte Schwangerschaft.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :)

Antwort von Knautschi81 am 14.04.2021, 7:04 Uhr

Guten Morgen Christina,
herzlich Willkommen bei uns hier. Ich wünsche dir nach der schweren Zeit eine möglichst sorgenarme Schwangerschaft mit vielen wunderschönen Momenten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :)

Antwort von Chro am 14.04.2021, 7:18 Uhr

Danke euch von Herzen!

Ich hoffe niemand verurteilt mich/uns. Für uns und auch unseren großen Sohn ist eine Welt zusammen gebrochen, auch wenn wir bereits 10 Wochen von den möglichen Konsequenzen wussten.. umso dankbarer waren wir für diese 10 Tage. Klar ist noch nicht soviel Zeit um aber mein Gedankenmuster der Angst wird immer größer und die jüngste bin ich auch nicht mehr. Wir haben so gelitten, verflucht, geweint.. Ich wünsche das niemanden. Obwohl mich diese Erfahrung reifen lassen hat und das Leben mit ganz anderen Augen nun zu betrachten.

Ich versuche so locker wie möglich in dieser Schwangerschaft zu gehen...

Achja, falls jemand Fragen hat - jederzeit! Ich kann gut darüber reden .

Schönen Dienstag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :)

Antwort von Plants.and.me, 10. SSW am 14.04.2021, 7:35 Uhr

Hey ich bin auch aus Österreich früher Wien jetzt Graz :)
Es ist manchmal garnicht zu glauben was manche hier schon durchmachen mussten
Ich wünsch dir alles gute und eine schöne Zeit!
< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :)

Antwort von Chro am 14.04.2021, 7:44 Uhr

Wir kommen aus Niederösterreich, nördlich von Wien :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :)

Antwort von charliene, 8. SSW am 14.04.2021, 10:47 Uhr

Liebe Christina,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und auch herzlich Willkommen bei uns im Bus.

Deine Zeilen zu lesen hat mich getroffen ... Du musst eine unglaubliche starke Frau sein und ich habe großen Respekt vor dir.

Für deine Schwangerschaft wünsche ich dir nur das Beste. Mit soviel Zuversicht und Sonnenschein im Herzen wie irgendmöglich. Ich freue mich, hier auch weiterhin von dir zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.