November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelerna, 8. SSW am 13.04.2021, 16:53 Uhr

Schwangerschaftsfeststellung und BV

Soo heute kontrolle beim doc, herzchen schlägt und es schaut aus wie ein kleiner Gummibärchen.. so die Wortwahl meines Arztes . Er hat nochmal betont, was für ein Wunder das ist und freute sich total mit mir mit. Ich wurde um eine Woche zurück datiert, eigentlich wäre ich heute bei 9+0 aber laut Abmessung bin ich wieder bei 8+0. 1,5cm ist unser Wunder nun groß und ich bin soooo stolz. Morgen hab ich ein Date mit meinem Betriebsarzt und gehe direkt von der Elternzeit wieder in den Mutterschutz . Es ist einfach verrückt. Ich hoffe sehr, daß ich mit Euch in diesem Bus heil ans Ziel komme und drücke euch alle und wünsche uns allen Glück, Geduld und gesunden Nachwuchs

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsfeststellung und BV

Antwort von steph87, 9. SSW am 13.04.2021, 17:09 Uhr

Freut mich zu hören, dass alles gut ist. Dann sind wir ja gleich weit. Ich bin heute auch 8+0.

Bei mir endet die Elternzeit in einem Monat, bin auch sehr gespannt wie mein Arbeitgeber reagiert, wenn ich gleich nach der Elternzeit die nächste Schwangerschaft verkünde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfeststellung und BV

Antwort von Muckelerna am 13.04.2021, 17:50 Uhr

Meine Cousine hatte das jetzt auch muss nun 2 Monate arbeiten bevor sie in den Mutterschutz geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfeststellung und BV

Antwort von Anna F, 12. SSW am 13.04.2021, 20:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin jetzt auch von der Elternzeit direkt ins Beschäftigungsverbot gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfeststellung und BV

Antwort von charliene, 8. SSW am 14.04.2021, 10:37 Uhr

Ist das ein tolles Ultraschallbild !
Es freut mich zu lesen, dass bei dir alles so super läuft und wünsche dir und deinem Gummibärchen auch weiter alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.