September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GlitzerLina, 23. SSW am 07.05.2012, 21:29 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wie gehts euch so? Hab mich seit der facebokkgruppe länger nicht blicken lassen ... fühl mich schon ganz schuldig :( Gibts Neues bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Philou_ am 07.05.2012, 21:49 Uhr

Hab vorhin schon nach dir gefragt ;) Alles gut bei dir soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von GlitzerLina, 23. SSW am 08.05.2012, 7:37 Uhr

Ach echt? Das ist ja lieb :) . Naja gut ... ich bin riesenrund und ganz schön traurig und verletzt von meinem Freund, der nie mal endlich was rafft ... ich wohne zur Zeit in Düsseldorf bei nem Freund mit meinen Katzen, weil ich in Köln einfach keine Wohnung finde und schreibe Ende diesen Monats Abschlussprüfungen (vorausgesetzt ich werde überhaupt zugelassen!) . Also ich würde gerne lügen oder schöneres erzählen, aber gut gehts mir wirklich nicht! MIr gehts ganz ganz schlecht. Jeden Tag weine ich nur vor mich hin und strampel mich ab, ne Wohnung zu finden und überlege, ob ich mich endgültig trenne oder mir noch eine Lösung einfällt etc.
Man, ich hoffe dir/euch gehts besser und hast/habt ne schönere Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Philou_ am 08.05.2012, 16:37 Uhr

Ach Mensch Lina... das ist jetzt ernst gemeint - mir tut es total leid für dich, dass du deine Schwangerschaft nicht genießen kannst!
Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen eine Wohnung zu finden. Habt ihr keine örtlichen Wohnungsbaugesellschaften, oder kann dir kein Amt helfen? Du brauchst ja dringend eine Wohnung!!
Drücke dir fest die Daumen dass bald alles ein wenig besser wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.