Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi11 am 14.09.2022, 8:19 Uhr

Hallo aus dem Maibus

und aus dem April, März, Februar, Januar,....

auf ein neues.. ZT 9, es geht auf den Eisprung zu.

Wer macht es eigentlich wie? - alle 2 Tage Herzen setzen? alle 3 Tage? jeden Tag? mehrmals am Tag?

Erzählt mal :) es ist echt spannend zu lesen, wie es bei anderen "abgeht" und wie was gehandhabt wird. :)

 
2 Antworten:

Re: Hallo aus dem Maibus

Antwort von Daniela2412 am 14.09.2022, 9:05 Uhr

Hallöchen

Wir versuchen alle 3 Tage. So gesagt ich haha. Mein Mann weiß nicht das ich die Pille abgesetzt habe. Bein ich jubel ihm kein kind unter wenn der Gedanke grad kam hihi. Er wünscht sich noch so sehr ein Kind. Ich habe ihm gesagt hmm weiß nicht und so wegen meinem Alter. Aber ich möchte. Er weiß davon nichts weil er mich sonst unter Druck setzt. Das hatten wir schonmal. Da will er am liebsten jeden Tag und das dann mehrmals. Und das Thema ist nur noch Sex. Und das setzt mich so unter Druck.

Ich mache grad gar nichts. Ich schaue einfach wie das mit meinem Körper grade so läuft. Muss sich ja erstmal alles einpendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Maibus

Antwort von Vanessa-95, 36. SSW am 15.09.2022, 11:01 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem januarbus 21 und Oktoberbus 22 ein wir haben immer so ca alle 36-48h um den Eisprung rum geherzelt. ( ab ZT 8-16 Hat geklappt ) erstes kind ohne clomi und 2. mit wegen leichter gks. Hat beide male ca 5ÜZ gedauert… Beim 2. Kind mit 2 Frühen Abgängen 5 und 6 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.