Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Ende Es+4 und mir geht's nicht gut 😑

Thema: Ende Es+4 und mir geht's nicht gut 😑

irgendwas ist heute, ich hab mal kurz was im Unterleib gespürt heute nachmittag, und jetzt fühle ich mich voll aufgebläht, und ich fühle mich nicht so ganz gesund! Ich Weiss auch nicht! Naja mal sehen ! Meine kleine hat auch von 17,30-20,00 Uhr geschlafen, das wird ne lange Nacht ! Viel Glück euch allen

von SmileyDay am 13.09.2022, 20:55



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Durchhalten! Du hast es bald geschafft Denke jeden Tag an dich und drücke fleißig die Daumen Und starke Nerven für diesen langen Abend. Absoluter Killer wenn die Kleinen zu so einer Uhrzeit nochmal schlafen

von Vanessa_firenze am 13.09.2022, 21:05



Antwort auf Beitrag von Vanessa_firenze

Jaa nicht mehr lange ! Hmm irgendwie könnte ich grad meinen ich bekomme Corona Die kleine badet gerade, und ich bin einfach nur fertig, ich hoffe echt, das sie heute nacht nicht soooooo lange macht! Ja mega killer wen sie so spät noch so lange schlafen

von SmileyDay am 13.09.2022, 22:38



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Oje, dass braucht kein Mensch. Ich wünsch dir gute Besserung.

von Niela am 13.09.2022, 22:10



Antwort auf Beitrag von Niela

Danke ja das braucht man nicht

von SmileyDay am 13.09.2022, 22:39



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

So 0,35 Uhr eingeschlafen, uf! Und mir geht's immer noch nicht gut, hoffe morgen geht's wieder gute Nacht

von SmileyDay am 14.09.2022, 01:02



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Meike Ärztin hat mir damals gesagt wenn man um den eisprung krank ist hat man gute Chancen. Ob es so ist weiß ich nicht. Drück die Daumen.

von Daniela2412 am 14.09.2022, 09:08



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Kann ein gutes Zeichen sein, jedes Mal wenn icj positiv getestet hatte, fiel mir auf , ging es mir nach dem ES nicht so gut , Durchfall Unwohlsein usw. Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen wirst UND es auch bleibst 9-10 Monate lang. Ich habe mir vorgenommen keine Schwangerschaftsteste mehr zu machen, erst wenn ich 1-2 Wochen überfällig bin und vorher keine Blutungen aufgetreten sind.

von Bebi2021 am 14.09.2022, 09:49



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Na dan bin ich aber gespannt, konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil mir so heiß war hatte 37,8 fühle mich furchtbar! Mein Magen spinnt, und ich hab kein Appetit! Und das alles mit nem kleinen Kind, uf ! Hoffe der Tag geht gut vorbei

von SmileyDay am 14.09.2022, 10:06