September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KätheS.  am 01.09.2021, 10:44 Uhr

Hallo September!

Ich bin ganz bei dir!
Ich habe auch auf die letzten Augusttage gehofft, zum einen, weil er laut Gewicht zwei Wochen weiter wäre, zum anderen, weil am 31.8 der bereits verstorbene Opa meines Mannes Geburtstag hatte und er hier schmerzlich vermisst wird. Hätte das sehr schön gefunden, da eine positive Verbindung zu haben.

Und ansonsten hat meine Mama am 2.9 und mein Papa am 6.9 Geburtstag, ich möchte auxh gerne, dass mein Kind (ET 5.9) seinen eigenen Tag hat und dachte schon, ich wäre mir solchen Gedanken alleine und es wäre überaus kindisch Es beruhigt mich zu lesen, dass es anderen genau so geht. Ich habe über Jahre meinen Geburtstag mit meinem Onkel zusammen feiern "müssen" und fand das immer extrem blöd. Wenn die Geburtstage von Großeltern und unserm Knirps also so eng beieinander liegen, werde ich mal mit meinen Eltern reden, denn gemeinsame Feiern möchte ich so gut es geht vermeiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.