September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninou, 37. SSW am 01.09.2021, 10:09 Uhr

Hallo September!

Ich starte leider deprimiert in den Monat, denn mein Kleiner findet den Fledermausmodus wohl doof und hat sich nach einer zunächst erfolgreichen Wendung in eine Querlage gedreht - was auf jedenfall ein KS bedeutet. Das muss man natürlich immer auf dem Schirm haben. Dennoch kreist das Gedankenkarussell und ich frage mich woran es liegen könnte. Zumal ich gestern nach einem kurzen Abfall der Herztöne im CTG beim FA in die Klinik zum erneuten Check geschickt wurde und Mupfi Mann super unruhig war und wir all in all mit Terminen, Warten, langen CTGs und mehrmals US fast 7 Stunden durch die Stadt gehirscht sind. Bin immer noch richtig platt.
Nun sind wir heute bei 36+ 3 und ich muss irgendwie wieder die Zuversicht finden.

....ein bisschen helfen dabei auf jedenfall die wunderbaren Nachrichten über die Ankunft eurer Lieblinge, das geht ja gefühlt Schlag auf Schlag :-) herzlichen Glückwunsch euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.