September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lizz1305, 39. SSW am 01.09.2021, 8:59 Uhr

Hallo September!

Hallo zusammen,

ich kugel auch noch. Bin heute bei 38 + 5. Hätte auch niemand gedacht, Schätzungen lagen mal bei Woche 35. Die Lütte ist schon in der 31. SSW mit fiesen Senkwehen ins Becken gerutscht und ist seit der Hälfte der Schwangerschaft recht kräftig. Aktuell geht sie auf die 4 Kilo zu, teilweise mit Gewichtszunahme von fast 400 gr. die Woche (während ich im gesamten letzten Drittel nicht zugenommen habe).
Das macht mir geburtsmäßig langsam Sorgen. Zart und klein ist anders.

Meine Mutti hatte gestern Geburtstag, den haben wir wenigstens nicht mitgenommen. Meine Mutter freut sich schon darauf jetzt jedes Jahr mit ihrer Enkeltochter gemeinsam zu feiern (natürlich in der 3 h entfernten Heimat, ohne die Freunde der Kleinen und nach Vorstellung meiner Mutti).

Wenn ich mir etwas wünschen darf, möchte ich das die Lütte min. bis zum 05.09 drin bleibt (MET 10.09). Dann fallen die beiden Geburtstage nicht jedes Jahr aufs gleiche Wochenende. Dann kann Mutti an einem Wochenende feiern und der Geburtstag der Lütten fällt aufs folgende Wochenende. Dann bekommt sie jedes Jahr ihren eigenen Geburtstag, bei dem sie dann was Ort, Gäste und Planung angeht auch mitreden darf.

Die paar Tage würde ich jetzt auch noch aushalten. Obwohl es seit 2-3 Wochen echt keinen Spaß mehr macht und ich langsam Dank fehlendem Schlaf und ständigem Ziepen und Wehwehchen zickig werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.