November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Namika12 am 29.01.2024, 18:15 Uhr

Hallo November: Herbst- oder Winterbaby?

Ich finde deine Pläne klingen super und wünsche dir viel Glück und Erfolg im neuen Job!
Und natürlich auch, dass es endlich klappt. Auch wenn es ne Herausforderung wäre

Ich muss zugeben, dass November nicht mein Traummonat ist. Ich habe selbst im November und das ist für Kindergeburtstage einfach nicht so geil wie im Sommer. Oder vielleicht waren meine Eltern ja nicht so engagiert und eigentlich ist es ja auch nicht wichtig ...
An dem Monat "nervt" mich nur, dass neben mir, auch noch mein Mann, unser Neffe, zwei unserer Geschwister und ein paar sehr nahe Freunde Geburtstag haben. Es ist bei uns quasi einfach schon so voll
Abhalten wird es uns trotzdem nicht.
Der September oder Oktober wären mir deutlich lieber gewesen, aber sollte halt nicht sein.
Im Dezember hat unser Kleiner Geburtstag plus die Nähe zu Weihnachten. Aber auch das hat etwas Eigenes.

Im Grunde möchte ich einfach nur nochmal ne gesunde Schwangerschaft und ein gesundes Baby im Arm halten. Egal welcher Monat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.