Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alina-Sophie, 16. SSW  am 16.08.2012, 12:18 Uhr

Hallo Ihr lieben

Oh man was hab ich heute morgen schon nen Maraton hinter mich gebracht
Jetzt war ich eben auch noch beim HNO Arzt und kann Gott sei dank sagen das ích (nur) Aften im Rachen und an den Mandeln habe, das heißt, keine Medikamente notwendig aber ich muss euch sagen, wer schon mal Aften im Mund hatte kann sich vorstellen was ich für schmerzen habe, ich leide ja schon seit meiner Kindeheit darunter aber dann hab ich ich immer nur eine im Mund, jetzt ist der ganze Rachen und die Mandeln voll damit, ich kann nichts essen, werde es gleich mal mit Suppe versuchen und hoffen das die sch..... dinger so schnell wie sie auch kamen wieder verschwinden

 
13 Antworten:

Re: Hallo Ihr lieben

Antwort von Maxi2011, 13. SSW am 16.08.2012, 12:30 Uhr

Ohje...hört sich AUA an!!!
Wünsche dir schnelle gute Besserung! Am besten Suppe die nicht stark gewürzt ist, sonst brennt es auch!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben

Antwort von Mamyy, 14. SSW am 16.08.2012, 12:31 Uhr

Ohje... na dann gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben

Antwort von Sonne212 am 16.08.2012, 13:15 Uhr

Oh, aua du Arme Auch von mir ganz gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben

Antwort von Alina-Sophie, 16. SSW am 16.08.2012, 13:41 Uhr

Danke ihr lieben, ich werde es überleben, das wichtigste für mich ist das ich kein Antibiotika brauch
Ich werde nun in den nächsten Tagen Suppe und Tee zu mir nehmen und dann denke und hoffe ichvdas es in 3 tagen wieder weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben

Antwort von Kuschelmonsterfarm, 15. SSW am 16.08.2012, 13:51 Uhr

Oh je, gute Besserung. Das hört sich wirklich nicht angenehm an, aber wie du schon gesagt hast, das wichtigste ist ja das du keine Medis nehmen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben

Antwort von lunalein90, 14. SSW am 16.08.2012, 13:55 Uhr

Gute Beserung auch von mir, das hört sich echt alles andere als schön an

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben

Antwort von Catira, 15. SSW am 16.08.2012, 14:10 Uhr

Ich kann dir Borax Globuli empfehlen. Helfen super und darfst du ohne Bedenken in der SS nehmen. Ich hab die 6ch und nehm dann 3mal täglich 5 globuli. Im Nu bist du die Dinger los! Gute BeSserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben

Antwort von Catira, 15. SSW am 16.08.2012, 14:11 Uhr

Ich kann dir Borax Globuli empfehlen. Helfen super und darfst du ohne Bedenken in der SS nehmen. Ich hab die 6ch und nehm dann 3mal täglich 5 globuli. Im Nu bist du die Dinger los! Gute BeSserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben

Antwort von Alina-Sophie, 16. SSW am 16.08.2012, 15:16 Uhr

Ihr seit so lieb, mit so vielen gute besserungsgrüßen, kann es mir doch nur bald besser gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 15. SSW am 16.08.2012, 16:24 Uhr

Oh jaaaaaaaaaaaa die hatte ich auch schon! Hatte aber damals in der Apotheke so ne Tinktur bekommen die ich mit nem Wattestäbchen drauf machen musste (ist auch in der SS geeignet) ich Nuss hab damals erst nicht gefrat wie das geht und hab das Zeug gegurgelt (ui nicht gut......das war so scharf) aber dann hab ich das 3x täglich gemacht und nach 2 Tagen war es so gut wie weg.....aber Frag mich nicht wie das hieß, das bekommt man aber so in der Apotheke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben

Antwort von Hypnotica25, 13. SSW am 16.08.2012, 16:47 Uhr

gute Besserung, sowas habe ich noch nie gehört, hatte nur schon mehrmals angina, und von dem her kann ich mmir ungefähr vorstellen, was du für schmerzen hast!! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben

Antwort von Alina-Sophie, 16. SSW am 16.08.2012, 19:41 Uhr

Danke ihr lieben
Ich werde jetzt die nächsten Tage tapfer durch stehen
Also Angina und auch eine Eitrige hatte ich früher öfter aber das ist nichts dagegen
1 Aphte tut schon sehr weh aber jetzt haben ich den ganzen Rachen und die komplette linke mandel voll ich kann nur noch Suppe, Joghurt und Tee zu mir nehmen und selbst das ist ein Kampf. Hoffe das meine immunabwehr bald wieder 100% funktioniert und das nie mehr wieder kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr lieben

Antwort von Schmetterling!2013, 13. SSW am 16.08.2012, 21:22 Uhr

Gute Besserung

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.