Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Phila83  am 17.05.2017, 1:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Möchte mich einreihen und vorstellen. Ich war stille Mitleserin bei den Oktober Mamis. Wir haben unsere kleine Kilia Alya aber leider schon Ende April in einer Stillen Geburt bekommen.
Obwohl wir anfangs gar nicht dran denken konnten, haben wir uns nun doch entschieden, es gleich wieder zu versuchen. Vom GYN haben wir auch das Go. Wie genau mein Zyklus ist, weiß ich momentan nicht. Abwarten, herzeln, Tee trinken. Ich wünsch Euch allen von Herzen Alles Gute und drück uns die Daumen!!

 
3 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Sammy-Joe am 17.05.2017, 3:12 Uhr

Hallo!

Es tut mir sehr leid, was dir/euch passiert ist.
Ich wuensche dir alles Gute und druecke ganz fest die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Phila83 am 17.05.2017, 3:47 Uhr

Lieben Dank für deine Worte. Ja. Das war unbeschreiblich. Auf der einen Seite furchtbar schrecklich und traurig, aber auf der anderen Seite, als sie dann da war, wunderschön. Diese unendliche Liebe, die da war. Und bleibt. Wir gehen den Weg zusammen sehr bewusst und geben uns gegenseitig sehr viel Halt und Liebe und Raum und Kraft. Und wünschen uns weiterhin von Herzen ein Baby; welches nun eine große Schwester bei den Sternen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Era991 am 17.05.2017, 10:01 Uhr

Oh was du erlebt hast ist wirklich sehr traurig!! Aber ich finde es schön dass ihr euch mut macht und nach vorne seht. Euer Sternchen im Himmel schickt euch bestimmt ganz viel Glück, sodass es gleich klappt! Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.