Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 06.03.2022, 12:01 Uhr

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich habe seit gestern Schmierblutungen, bin heute ES+11. Glaub die Mens wir bald eintrudeln . Eigentlich viel zu früh aber ich glaube da ich während des ES krank mit Corona wurde, hat sich mein Zyklus verändert.
Diesen Monat wollte ich eine Pause machen… Kopf frei bekommen! Ich nehme diesmal keine Ovus. Höre nur auf meinen Körper und wenn die Lust kommt, dann ohne Zwang. Das macht einen mit der Zeit echt mürbe nur nach Stäbchen Liebe zu machen.
Mein Mann sagt ich soll mal wieder an meine vorhandenen 2 Kids denken
Da hat er recht…

 
3 Antworten:

Re: Hallo 🙋🏼‍♀️

Antwort von Inena am 06.03.2022, 12:48 Uhr

Ach Mensch
Das könnte so auch von mir kommen. Ich sag mir gefühlt seit Monaten, schmeiß die Ovus in die Ecke und gut ist.... Aber ich schaffe es dann doch nicht.

Insofern machst Du alles richtig. Herzeln sollte Spaß machen und kein Stress sein.
Mach eine Pause, vielleicht einen schönen Ausflug mit der Familie. Ich hoffe, Du kannst dann abschalten und etwas Ruhe finden.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 🙋🏼‍♀️

Antwort von JoNiEm am 06.03.2022, 14:47 Uhr

Ja ich bin auch gespannt ob ich wirklich mal abschalten kann…
Also Ovus hab ich keine mehr… ach ja is alle öde… da fühlt man sich wie ein kleines Kind, dass mit dem Kopf durch die Wand will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 🙋🏼‍♀️

Antwort von Inena am 06.03.2022, 15:45 Uhr

Gefühlt sind dann auch nur Schwangere um einen herum und das ist dann alles doof
Man will ja auch nicht undankbar erscheinen, mit dem was man hat.

Aber wenn du jetzt keine Ovus mehr hast, ist das ja schon mal ein Anfang. Jetzt heißt es durchhalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.