Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena  am 04.03.2022, 14:05 Uhr

Basaltemperatur

Hallöchen
Ich messe jetzt mittlerweile meine Temperatur. Und im letzten Zyklus hat das sogar ganz gut funktioniert. Eisprung war klar erkennbar.
Nur dieses mal ist's irgendwie verhext. Sie will nicht so weit runter wie im letzten Zyklus, sie schwankt, kurz, sie ist doof.

Und sofort geht bei mir wieder die Angst los, dass ich wieder keinen Eisprung haben werde wie im letzten halben Jahr auch.

Kennt sich damit jemand aus? Ist die Temperatur von Zyklus zu Zyklus vielleicht unterschiedlich, sprich die Coverline?

Langsam verzweifelt werdende Grüße

 
2 Antworten:

Re: Basaltemperatur

Antwort von mitchi_93 am 04.03.2022, 14:17 Uhr

Huhu meine Liebe,

ich messe mittlerweile ja doch schon einige Zeit meine BT und ja, die Coverlinie schwankt von Zyklus zu Zyklus.

In manchen Zyklen war ich bei 36,35, dann mal 36,50... dementsprechend fällt auch meine Hochlage anders aus (manchmal max. 36,85 oder 36,90 und dann wiederum in anderen Zyklen über 37).

Das ist also vollkommen normal und in Ordnung, solange du den ES siehst und die Temperatur schön in der Hochlage erkennst.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur

Antwort von Inena am 04.03.2022, 22:38 Uhr

Oh vielen Dank, das beruhigt mich sehr
Dann hoffe ich mal, dass sich das hier bald auf ein Niveau einpendelt und doch ein Eisprung stattfinden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.