Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 12. SSW am 06.07.2014, 9:49 Uhr

Hallo 12. SSW.....

Freue mich, noch eine Woche dann kugele ich in den lang ersehnten 4. Monat.

Hoffentlich kann ich mich dann langsam richtig auf mein Krümel freuen, bislang habe ich mich damit immer noch zurück gehalten aus Angst, dass doch noch was schief geht.

Lg
Khadi

 
7 Antworten:

Re: Hallo 12. SSW.....

Antwort von Miramar07 am 06.07.2014, 9:57 Uhr

Das Gefühl des auch nicht richtig freuen könnens kenn ich gut. Bald haben wir es geschafft und dann ist es nicht mehr weit bis wir unsere Krümel das erste mal spüren können
Bin seit Freitag in der 12.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12. SSW.....

Antwort von san1611, 11. SSW am 06.07.2014, 10:20 Uhr

Hallo Khadi,
ich dachte, du meldest dich ab? Hast es dir doch nochmal überlegt, wie es scheint. Man darf sich hier nicht unterkriegen lassen und einfach dazu stehen, was man tut, denkt und schreibt. Ich bin jetzt auch schon Jahre hier, hab mich oft getraut, meine Meinung und auch meine Verärgerungen kund zu tun, wurde oft auch beschimpft und niedergemacht, aber im Endeffekt war ich dann froh, dass ich zu meiner Meinung gestanden bin und Punkt.
Es ist auch nett hier, man kann sich mit vielen lieb austauschen und das zählt. Die paar blöden Hühner sind doch WURST!!!!
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12. SSW.....

Antwort von mama260115, 11. SSW am 06.07.2014, 11:20 Uhr

Hallo Khadi!
Mir geht es auch so. Vor lauter Angst kann ich mich nicht so freuen. Am Dienstag habe ich einen Fa Termin hoffentlich ist alles OK das ich mich endlich darauf freuen kann. Nicht falsch verstehen es ist ein Wunschkind und mein erster Bauchzwerg aber die Angst ist halt da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12. SSW.....

Antwort von mkr1102, 13. SSW am 06.07.2014, 12:43 Uhr

Hallo Kai,
schön, dass du doch noch da bist. Freut mich.

Glückwunsch zur 12. Die Woche schaffst du auch noch. Ich halte mich auch noch zurück, aber irgendwie bin ich überzeugt, dass diesmal alles gut geht.

LG und einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12. SSW.....

Antwort von Hanneli79, 12. SSW am 06.07.2014, 12:45 Uhr

Hallo, ich drück Dir für die paar Tage ganz doll die Daumen! Ich sehne auch schon nächsten Samstag herbei (13. Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12. SSW.....

Antwort von khadi, 12. SSW am 06.07.2014, 14:30 Uhr

Genau, das habe ich mir auch gedacht. Ich bin seit 2001 in diesem Forum unterwegs und jetzt möchte ich auch gern meine wahrscheinlich letzte SS auch hier verbringen.
Es ist einfach schön, wenn man sich austauschen kann, mein Mann hat auch keine Lust ständig was über SS zu hören und sonst habe ich nur wenige Eingeweihte bis jetzt, nur meine beste Freundin, aber die hat zur Zeit selber Stress mit kleinem Baby zu Hause...

Und ich finde es auch gut, einfach mal anderen auch eine andere Denkweise mitzuteilen. Viele leben doch in einer Käseglocke und kennen nicht die Welt da draußen.
Dazu verfüge ich über viel Erfahrung mit 4 Kinder. Ich behaupte nicht immer alles perfekt und richtig zu machen, aber zumindest kennt man viele Sachen..

Auf eine gemeinsame Zeit, wir lassen uns nicht unterkriegen.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12. SSW.....

Antwort von mariposa27, 14. SSW am 06.07.2014, 16:21 Uhr

Kenne das! Habe auch die Tage der 12. Woche gezählt und mir ist ein Stein vom Herz gefallen, als sie vorbei war. Die erste Größere Hürde ist dann genommen.

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.