Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rina1984, 11. SSW am 04.07.2014, 9:54 Uhr

11. Woche und noch nichts zugenommen

Hallo in die Runde :)
Der Titel sagt eh schon alles. Ich mach mir ganz leicht sorgen, weil bei meinen anderen drei war es anders. Da hab ich im ersten Trimester zwischen 1 und 2 Kilo zugenommen. Jetzt noch kein Gramm.
Am Nachmittag hab ich endlich wieder einen Termin und ich hoffe, dass mit dem Wurm alles passt.
Eigentlich sollte ich ja ganz froh darüber sein, dass ich nicht gleich zu Anfang "explodiere" und wenn sich rausstellt, dass alles in Ordnung ist, werde ich das auch sein...aber bis dahin bin ich einfach nur nervös und angespannt.

 
7 Antworten:

Re: 11. Woche und noch nichts zugenommen

Antwort von Faultier27, 12. SSW am 04.07.2014, 10:52 Uhr

Mach dich nicht verrückt ich bin jetzt Anfang 12ssw und habe zum Ausgangsgewicht sogar 1 Kilo weniger...
Dein Körper macht das schon!
Zu Anfang wird ja jetzt auch viel verbraucht, schließlich leistet dein Körper Höchstarbeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Woche und noch nichts zugenommen

Antwort von khadi, 11. SSW am 04.07.2014, 11:10 Uhr

Huhu,

ich bin heute 10+5 und habe bis jetzt etwa 1,5 kg zugenommen.

Durch dieses ständig vorhandene Übelkeitsgefühl esse ich auch öfter als normal. Und weil ich so depri bin, brauche ich auch viel Süßes.

In der letzten SS hatte ich nur knapp 7 kg zugenommen. Davon 4,6 kg Baby, da war ich echt stolz auf mich, aber dieses Mal hoffe ich einfach, nicht mehr als 10 kg zuzunehmen.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Woche und noch nichts zugenommen

Antwort von opheliaaa, 11. SSW am 04.07.2014, 11:17 Uhr

ich hab gestern erst gelesen, dass man in den ersten 3 Monaten durch die Veränderungen im Körper und das Baby nur ca. 200g zunimmt, also mach dir keinen Kopf viele nehmen durch Übelkeit und Erbrechen auch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Woche und noch nichts zugenommen

Antwort von Sinna, 11. SSW am 04.07.2014, 11:37 Uhr

Mache dich nicht verrückt. Die Zunahme folgt schon von ganz alleine :-D

Ich habe bereits 4kg zugenommen... Ist meine erste SS! Allerdings habe ich vorher auch 4x die Woche Sport gemacht (Fußball, Spinning, Joggen) und im Moment mache ich halt gar nichts - das schon krass
Aber schlank werden wir später schon wieder alle "von alleine" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Woche und noch nichts zugenommen

Antwort von KatzeKira, 13. SSW am 04.07.2014, 12:22 Uhr

Hi, also ich habe bis jetzt auch nix zugenommen, mich stört das nicht, habe eh zuviel drauf. Solange es mir gut geht mache ich mir keine Sorgen. Ich bin jetzt Ende 13. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Woche und noch nichts zugenommen

Antwort von san1611, 11. SSW am 04.07.2014, 20:20 Uhr

Bei mir ist es ganz genau so, habe schon 2 kinder. Da hatte ich auch gleich 2-3
Kilo drauf zu der zeit. Diesmal sieht man zwar schon ein bäuchlein (das ging echt schnell), aber zugenommen hab ich noch nichts.
Ich mach mir keine sorgen, alle schwangerschaften sind anders und ich bin ganz froh , dass es diesmal vielleicht nicht ganz so schnell geht...
Lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Woche und noch nichts zugenommen

Antwort von rina1984, 11. SSW am 04.07.2014, 20:52 Uhr

Hallo, Mädels!
Danke, für eure netten Worte und entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde. War dann den ganzen Tag unterwegs.
Beim FA war alles in bester Ordnung. Baby entwickelt sich gut und ist schon 4 cm groß geworden :)
Also, einfach genießen und nix draus machen, dass ich nix zunehme.

Liebe Grüße
Rina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zunahme bis zur 23 woche

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Fühl mich furchtbar. Ich hab schon fast 10 kg mehr...hatte schon in der ersten Schwangerschaft extrem viel zugenommen... Esse weiterhin recht normal...aber mach eben keinen sport mehr und gehe mehr ...

von sternkristin, 23. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

5 Woche 5 Tag

Hallo zusammen, ich weiß seit vorgestern, dass ich schwanger bin und kann es tatsächlich nicht glauben. Natürlich freue ich mich sehr. Zugleich mache ich mir aber auch Sorgen. Daher würde ich gerne wissen, wie ihr euch aktuell fühlt und welche "Symptome" ihr ...

von Lollinski 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut

Ich bin verrückt..hab gestern bei 7+1 nochmal einen mit Wochenbestimmung gemacht...und irgendwie hätte ich gedacht dass die Linien auseinandergebaut stärker sind 3+ hat sich aber angezeigt.... Ich werd noch ...

von sternkristin, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel/ ganz Knapp im Januarbus

Hallo ihr lieben, letzte Woche hatte ich meinen zweiten FA Termin und diesesmal hat man sogar schon das Herzchen schlagen sehen (7+3). Seit zwei Wochen plagt mich nun wieder die so vertraute Dauerübelkeit. Hatte gehofft, dass ich dieses Mal ein bisschen besser ...

von LittleBlackButterfly, 9. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue ES+20 Wochenbestimmung 2-3

Ich hatte im Februar eine fehlgeburt mit ausschabung und bin jetzt wieder schwanger. Dementsprechend groß ist die Angst, dass wieder was passiert. Hatte heut bei 4+6 gehofft die 3+ zu sehen...anbei ein Bild vom auseinander gebauten Test. Kennt sich jemand damit aus? Fehlt da ...

von sternkristin, 4. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und ...

von Tulpe2023 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett-Produkte übrig

Ihr Lieben, ich habe noch jede Menge Produkte für die letzten Tage der Schwangerschaft und Wochenbett übrig. Insgesamt hat das alles einen Wert von 72 Euro, es wäre viel zu schade, es entsorgen zu müssen. Mit dabei sind: - Stilleinlagen - Multi-Mam Kompressen - 2 ...

von Renilein9 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

UHU Start in Woche 27.

Ab heute nur noch 99 Tage bis zum Geburtstermin, die Zeit rennt und rennt. Wie fühlt ihr euch so? Bin im Moment wieder mehr müde und das krabbeln im Bauch ist im Moment sehr stark aber das auch schön wenn der Krümel sich immer mehr ...

von Whyoming, 27. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Endlich nach langen 4 Wochen den Krümel gesehen😍

Wie im Betreff schon steht hatte ich heute endlich unseren Termin Unserem Krümel geht es soweit gut und ich bin jetzt wieder für die nächsten 2 Wochen einigermaßen beruhigt

von MamaToBe22, 15. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.