Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 11. SSW  am 03.07.2018, 8:16 Uhr

Hallo 11ssw 🙈

Bin wahrscheinlich einer der letzten die aus dem Bus aussteigt in Januar die ersten Wochen vergehen aber meiner Meinung nach zu langsam Am Anfang war die Angst sehr groß gewesen, dass ich das Baby wieder verlieren könnte, aber von Tag zu Tag fange ich an positiver zu denken gestern habe ich aber im Ultraschrall die Arme und Beine sehen dürfen. Es hat sich auch laut Arzt brav bewegt Beschwerden habe ich nur die Übelkeit und das Erbrechen, warte schon seit knapp 2 Wochen darauf, dass Agyrax endlich geliefert wird. Laut belgische Apotheke wurde es am Donnerstag endlich rausgeschickt wie läuft‘s denn bei euch so?

 
1 Antwort:

Re: Hallo 11ssw 🙈

Antwort von DannaM, 14. SSW am 03.07.2018, 8:44 Uhr

Ich bin jetzt 13+1.
Die Übelkeit wurde in der 12 SSW viel besser.

Ängste kommen bei mir in Wellen. Ich bin froh wenn ich Freitag wieder beim Frauenarzt eine positive Rückmeldung bekomme.
Meine Tochter kommt mit meinem Mann mit und hofft das Baby sehen zu können.
Sie freut sich wahnsinnig, küsst den Bauch und redet schon mit dem Baby. Sie ist jetzt im Mai 4 geworden.
Ich hoffe das alles gut ist und wir im Januar unseren Schatz gesund in Händen halten.

Im Moment schöpfe ich wieder Mut da ich seit 2 Tagen so ein komisches Gefühl habe im Unterbauch als würde ja jemand rum drücken von innen. Hoffe das es die ersten Bewegungen sind.
Hauptsache positiv in die Zukunft blicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.