Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 10.05.2011, 8:54 Uhr

halihalo^^ kurzes update^^

also ich habe gestern erfahren das das bafög amt meine geld ab dem 1.5. absolut gestrichen hat bis ich wieder anfange mit ausbildung nächstes jahr im oktober... wenn ich nach 8wo nach geburt wieder los wäre hätte ich jetzt noch für diesen und nächsten monat fast 500€ bekommen... die fallen einfach weg
dann haben wir ja auch noch kein harz 4 für mich durch als ersatz geld... so ärgerlich, hätte ja alles geklappt, wenn ich noch bafög bekommen hääte- so ein mist-
jetzt hat mein mann auch erst ne neue arbeit angefangen, und hatte nur nen halben monatslohn bekommen jetzt am ersten.... also... sage und schreibe haben wir grade mal 400€ für den monat.... hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha..... heul
die sind natürlich schon alle für abzüge wie versicherung und steuer- ja die war auch noch diesen monat- und co. aber die miete ist noch nicht bezahlt die händyrechnungen nicht und so weiter und so weiter... so ein mist...
ach ja und wir haben bis jetzt von den 400€ gestern 11€ für essen ausgegeben damit wir wenigstens brot und was fürs brot haben und ein Paar sachen für mittag.... zum glück haben wir noch ein paar vorräte... und unser tank ist voll so können wir auch mal zu meinen eltern fahren und denen den vorratskeller plündern... sonst wüsst ich echt nicht wie wir das machen sollen... und die beiden haben eigentlich auch überhaupt kein geld zu verschenken zum glück gibt es eltern^^

so und nun zu was erfreulichem;)
nachdem wir dann heute gleich zum harziamt gefahren sind und uns dort ein gaaanz lieber mann beraten hat- hat auch gleich termin für donnerstag für mich gemacht wegen dem antrag- ging es mir schon viel besser- da ich bis jetzt nur schlecht erfahrung mit diesem amt hatte und gehört hatte...

und um 12uhr habe ich Fa termin aber evtl ohne us aber ich kann mich langsam mit abfinden- sonst hätte ich den auch bezahlt um baby zusehen... aber ohne moos nix los^^

lg + ab heute 18.ssw

p.s. wenn ich nix mehr zu fuutern habe futter ich den kitt aus den fensterfugen

 
2 Antworten:

Re: halihalo^^ kurzes update^^

Antwort von martaxt, 17. SSW am 10.05.2011, 10:00 Uhr

ach mensch das ist ja ein sch...
im juni wirds bei uns auch ein wenig knapp.
Im Notfall schicken wir ein Fresspaket

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halihalo^^ kurzes update^^

Antwort von Schlafmütze11, 18. SSW am 10.05.2011, 13:38 Uhr

lol^^
ist aber lieb von euch^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.