Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AusLiebeWirdLeben, 21. SSW am 09.08.2022, 13:01 Uhr

Halbzeit geschafft (und nochmal melden)

Hallo,
auch wir bekommen voraussichtlich unser letztes Kind, gleichzeitig das erste gemeinsame, und genießen diese Schwangerschaft daher nochmal völlig anders.
Zum ersten Mal spüre ich nicht nur die Bewegungen, sondern Taste selber wie und wo das Baby liegt.
In dieser letzten Schwangerschaft vertrauen wir noch mal mehr auf unser Gefühl und unsere Intuition und sind einfach nur Guter Hoffnung, ohne ständige Untersuchungen und Kontrollen.
Mir geht es gerade richtig gut. Die Übelkeit und die Müdigkeit sind weg, das Baby meldet sich sehr regelmäßig und ich fühle mich in meinem Körper sehr wohl und bewundere die wachsenden Rundungen.
Etwas ungewöhnlich finde ich, dass ich es noch nicht schaffe eine mentale Beziehung zu dem Baby aufzubauen, noch bekomme ich im Gespräch kein Feedback, vielleicht liegt es daran, dass ich recht wenig Zeit dafür habe, vielleicht ist das Kind auch noch sehr in seiner eigenen Welt.
Ich freue mich schon so sehr auf die Geburt und kann es eigentlich kaum mehr erwarten es endlich im Arm haben zu können.

Ja, so viel von mir :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.