Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mien, 5. SSW am 05.04.2018, 8:50 Uhr

Hämatom an Fruchthöhle

Guten Morgen,
ich war gestern bei meinem ersten US. Hatte ja eine ICSI und es wurden zwei Embryonen transferiert. Man hat gestern eine kleine Fruchthöhle mit einem winzigen Punkt darin entdeckt und daneben einen großen schwarzen Schatten. Es könnte eine Leere Fruchthöhle sein oder aber der Größe nach eine Einblutung/Hämatom. Meine Gefühle spielen gerade Achterbahn. Muss ständig daran denken, ob es dem Würmchen gut geht, ob es überhaupt da ist. Bis jetzt habe ich keine Blutung oder sowas. Nur mein Kopf und mein Herz spielen verrückt Nächste Woche muss ich zum US in die Kiwu Praxis. Blutergebnisse von gestern bekomme ich auch erst nächste Woche. Hoffe es ist alles gut.
LG und einen schönen Tag euch allen.

 
5 Antworten:

Re: Hämatom an Fruchthöhle

Antwort von Thirsha am 05.04.2018, 8:54 Uhr

Huhu. Mach dir keine gedanken. Das hatte ich bei meiner ersten ss. Hat arzt was gesagt. Ich musste viel liegen und magnesium nehmen. Hatte aber auch beim längeren sitzen schmerzhaftes stechen usw. Aber magnesium schadet nicht. Kann nur durchfall verursachen. :-D

Schlimmer wäre ein hämatom in der fruchthöhle.
Hast du ein bild bekommen? Wo man sieht wie groß usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom an Fruchthöhle

Antwort von Mien am 05.04.2018, 9:28 Uhr

Huhu, Danke dir. Von liegen hat die FA nichts gesagt. Nur, dass wir es beobachten müssen. Ein Bild habe ich leider nicht mitbekommen. Aber die Fruchthöhle war 8 mm groß und der Schatten ca 3 cm und eben nicht rund. Muss nur noch heute arbeiten. Dann habe ich erst mal ein paar Tage frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom an Fruchthöhle

Antwort von Thirsha am 05.04.2018, 10:55 Uhr

Hämatome sind sehr oft in früh ss. Kommt meist von einnistung. Wichtig nichts schweres heben oder belasten. Nornal wird es vom körper selbst abgebaut. Hat bei mir so 1-2 wochen gedauert. Oder es kommt zu leichten blutungen. Keine sorge ist nur das hämatom dann. Magnesium hilft gewebe zu lockern. Ruh dich aus.
Einzige gefahr. Sorry das so ehrlich bin. Ist bei schweren heben usw. Das sich hämatom auf ein schlag löst und wenn es in der nähe von kind liegt dieses mit zieht. Aber das ist selten der fall. Aber solltest du schmerzen haben. Leg dich kurz hin und ruh dich aus. Ich konnte damals nicht mal 40 min. Spazieren gehen. Hoff kann dir damit helfen und kei angst machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom an Fruchthöhle

Antwort von Thirsha am 05.04.2018, 10:59 Uhr

Hab extra das bild raus gesucht. (Wie ich meine 2. Ersten SternenKinder vermisse)
Auf den bild war das hämatom (am bild darunter) schon kleiner aber genau neben fruchthöhle.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom an Fruchthöhle

Antwort von Mien am 05.04.2018, 13:44 Uhr

Danke euch. Wird schon werden. Versuche alles langsamer anzugehen. Magnesium habe ich genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.