Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21 am 04.04.2018, 9:45 Uhr

Ein Tag von NMT...

...und der Test heute morgen war ganz klar negativ. Ich hab auch keine weiteren Tests dabei und bin erst Freitag Abend wieder zu Hause (sind ja im Urlaub)... Also warte ich jetzt mal auf die Mens, ich geh davon aus, dass sie bald kommt. Wünsche euch aber positive Tests, im Nachhinein hätte ich den Dezember gut gefunden, aber was na ja

 
9 Antworten:

VOR NMT soll es heißen ;)

Antwort von Pinkypie21 am 04.04.2018, 9:46 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VOR NMT soll es heißen ;)

Antwort von isabella24 am 04.04.2018, 11:16 Uhr

Kopf frei du bist doch im Urlaub

Ich hab schon ein Dezember Kind und falls es mit uns doch klappen sollte dann sind es 2018 2 Dezemberkinder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag von NMT...

Antwort von ausviermachfünf am 04.04.2018, 11:21 Uhr

Du bist immer noch davor und nicht drüber!
Gibt doch nicht so schnell auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag von NMT...

Antwort von foolish am 04.04.2018, 12:48 Uhr

Genau. Hier testen ja soooo viele schon Tage vorher. Des würde mich noch wahnsinniger machen als ma doch eh scho is. Ich wünsch dir nen gaaaaaaanz tollen Resturlaub. Lass die Seele baumeln. Leichter gesagt als getan aber daheim wäre es doch noch schlimmer das ganze warten?! Wo seid ihr denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag von NMT...

Antwort von _krissy_ am 04.04.2018, 12:52 Uhr

eben...ich sage auch, gib nicht so schnell auf Im Übrigen, ich habe eigentlich heute NMT aber die Mens ist Null in Sicht
Aaaaaber auch bei mir war der Test gestern noch negativ. Werde morgen früh nochmal testen. Mittlerweile bin ich auch am überlegen, ob diese OneStep vielleich auhc blöd sind. Habe jetzt viel schlechtes über die gelesen. Wenn die morgen auch noch negativ sind und ich aber immer noch keine Mens habe, werde ich mir mal einen ordentlichen holen.

Mit welchen testest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag von NMT...

Antwort von PoisonYvi84 am 04.04.2018, 15:06 Uhr

... les ja immer noch leise mit bei euch... ;-)

Drück dir die Daumen, dass das alles noch nichts zu bedeuten hat.

Ich habe mir letzte Woche zu den One-Steps auch die Finger wund gegoogelt und wenn die bei mir am Ende nicht doch Recht gehabt hätten, dass sie mir "nichts" zeigen, war ich doch phasenweise überzeugt, dass ich meinen guten CB-Reservetest für den "besonderen" Moment ziehen werde... ;-)...

Die sollen wirklich unglaublich spät positiv anzeigen, auch wenn immer wieder Leute schreiben, dass sie schon an Tag 8/9/10... positiv damit getestet haben. Wer weiß, wie die ihren ES so ermittelt haben. Von daher: Kopf hoch, Urlaub genießen, noch ist der Zyklus nicht vorbei :):):) *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag von NMT...

Antwort von Daniela2412 am 04.04.2018, 18:15 Uhr

Ich bin zwei Tage vor nmt und meine One step zeigen immer noch negativ an.
Ich warte bis Freitag und wenn bis dahin noch nichts da ist dann hole ich mor ein vernünftigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag von NMT...

Antwort von Pinkypie21 am 05.04.2018, 9:37 Uhr

Ich bin raus ;) gestern kam die Periode..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag von NMT...

Antwort von ausviermachfünf am 05.04.2018, 11:30 Uhr

Schade. Drück dir die Daumen für den Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.