Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 07.11.2013, 9:14 Uhr

Habt ihr schon was gekauft?

Habt ihr schon was für eure Babys gekauft? Waren gestern im Babyfachmarkt wegen einem Geschenk und da mußte ich mich schon zusammen reißen, den halben Laden zu kaufen ;-)

 
15 Antworten:

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von Fischstäbchen, 13. SSW am 07.11.2013, 9:23 Uhr

Ich hab noch so viel von meiner Tochter, in den kleinen Größen auch viel in neutral, da halt ich mich noch zurück. Nach dem outing schauen wir weiter, sollte es ein junge werden kaufen wir doch noch was, sonst eher nicht.
Bei uns gibts aber einen neuen Kinderwagen und ein Tragetuch, aber damit lasse ich mir noch Zeit.
Mein Tipp: schau mal in second-hand-läden, die haben oft v.a. in den kleinen Größen noch toll erhaltene Sachen da, die sehen tlw. Aus wie neu und kosten deutlich weniger. Bodys würde ich aber neu kaufen, die leiern schnell aus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von nutellababe28, 14. SSW am 07.11.2013, 9:33 Uhr

ja... söckchen*gg* und einen body*gg* i konnte die finger nicht davon lassen*gg*
aber babyshoppen machen wir erst im januar. nachdem es ein bub wird und die sachen meines sohnes nicht mehr vorhanden sind, ..mein sohn wird 14...brauch ich alles nochmal von vorne. die sachen meiner tochter hab ich auch alle hergegeben, weil ein kind nicht mehr auf der planung stand. aber ich klapper gern kinder secondhand ab, weil die sachen super sind.und man für geringes geld mit nen rießigen berg heimgeht*gg* kinderwagen und maxicosi gibts neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von dana2228 am 07.11.2013, 9:39 Uhr

Ne, damit wird noch gewartet.
Hab leider auch Kinderwagen und alles abgegeben. Ich kenne aber viele mit Kindern und hoffe da was gutes zu bekommen.

Mein Papa hat jedoch schon einen neuen Stubenwagen gekauft. Weil er den alten, von meinen Kindern beim umbauen kaput gemacht hat. :-) Der bleibt aber bis zu Geburt bei meinen Eltern stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von trauriger-engel, 14. SSW am 07.11.2013, 9:47 Uhr

ich kaufe auch erst wenn ich weiß was es denn werden wird.
Ich habe leider auch immer alles weiter gegeben an andere Mama´s. Leider werde ich von denen nichts zurück bekommen. Da die nicht so sozial veranlagt sind. Ich habe gerne meine Babysachen und Möbel an andere weitergegeben. Da keins mehr geplant war.
Mein Partner hat aber schon zugeschlagen. Er hat 2 Gehäkelte Babyrasseln gekauft. Die sind total süß.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von püppi2012, 15. SSW am 07.11.2013, 11:45 Uhr

Nein noch nichts... Wir haben ja noch alles von unserer Püppi;) Aber wir warten ab bis zum richtigen Outing!!!! Und wenn es ein Junge wird wird sofort los geshoppt bis unsere Karten glühen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von waini, 11. SSW am 07.11.2013, 11:55 Uhr

nein, wir haben noch nichts besorgt. und uns noch nicht mal umgeschaut *selberaufdieschulterklopf*
Aber Weihnachten kommt ja dies Jahr noch.
Ansonsten warten auch wir aufs Outing. Das kann aber noch auf sich warten lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von nurse84, 13. SSW am 07.11.2013, 12:08 Uhr

Gekauft noch nix aber schon vieles wie z.B. Kinderwagen ausgesucht!
Weihnachten kommt und damit auch Weihnachtsgeld und Geldgeschenke...und dann wird ab Januar losgeshoppt! Kleidung kaufe ich gebraucht und gut bei Ebay...das sehe ich nicht ein alles neu zu holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von Steffela am 07.11.2013, 13:05 Uhr

Hallöle
Also alles neu kaufen seh ich auch nicht ein. Mein Mann hat von einem Arbeitskollegen einen Karton voll Kleidung bekommen. Bleiben aber erstmal in der Kiste. Ansonsten haben meine Geschwister noch viele Sachen (Kinderwagen etc.) die ich haben kann. Will das aber alles lieber langsam angehen. Ne Babyschale hab ich schon gekauft, denn da hat niemand mehr eine und die hab ich günstig (25 Euro) gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von mima-82, 13. SSW am 07.11.2013, 13:13 Uhr

Ich war mal schauen. Da hat es geheissen Im Dezember Kinderwagen kaufen das er bis Mai auch da ist. Bin erschrocken. Jetzt hab ich einen gebrauchten bei ebay Kleinanzeigen gesehen Und den gekauft. Hab den gesehen Und mich verliebt, Paar Klamotten mehr noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von Marshmallow2014, 14. SSW am 07.11.2013, 13:43 Uhr

Gekauft hab ich noch nicht, da werd ich auch noch ne weile mit warten... denke so januar oder februar...
werde ne ganze menge von meinem onkel bekommen, und von ner freundin, aber da ich (hoffentlich) anfang nächsten jahres umziehen werde, hole ich die sachen erst nach dem umzug... (wenns dann noch nicht zu spät ist)
Und nen Kinderwagen hab ich heute bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von Tessa82, 12. SSW am 07.11.2013, 15:07 Uhr

Also wir haben eigentlich noch alles von unseren beiden Mädels, auch wenn ich viele Sachen momentan meiner Schwester ausgeliehen habe. Wenn ich einen Jungen bekommen sollte, werde ich sicher ein paar Sachen kaufen, aber nicht vor März.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von timmis mama, 13. SSW am 07.11.2013, 15:08 Uhr

Hmmm jaaa...
Ich habe ja noch viel von meinem Sohn, aber einiges muss ich doch noch kaufen da entweder altersschwach oder noch in Benutzung vom "großen". Habe schon einen Kinderwagen inkl maxi cosi für 50€ bei eBay Kleinanzeigen gefunden. Fast neu, da die den kaum benutzt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von Claudia83, 14. SSW am 07.11.2013, 15:09 Uhr

Bei ein zwei süßen teilen konnte ich nicht vorbei gehen! Ist hier in Amerika aber auch so schön günstig! Aber auch wir haben auch viel von der Familie was wir bekommen! Müssen natürlich sehen wie die Qualität ist! Sonst wollen wir aber auch definitiv bis zum outing warten! Gibt einfach zu viel in Rosa bzw Blau ;) aber wenn ich über was schönes stolpere landet es sicher im Korb ;)
Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von Anuj3, 12. SSW am 07.11.2013, 16:02 Uhr

Wir haben einen emmaljunga kinderwagen gekauft, der war so reduziert, da mussten wir zuschlagen. Schmusetuch und spieluhr haben wir auch schon. Hab auch noch die Sachen meiner beiden Mädels, allerdings waren das beide winterbabys, also egal ob junge oder Mädchen wir werden einiges kaufen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft?

Antwort von tine83, 13. SSW am 07.11.2013, 16:43 Uhr

wir haben viel geschenk bekommen, daher muss ich genau überlegen "was haben wir noch nicht" dabei könnte ich ganze läden leer kaufen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.