Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 27.04.2021, 10:15 Uhr

Habt ihr schon eingekauft?

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen Sachen von unserem Kleinen für die Kleine rauszusuchen und zu waschen. Die habe ich mit ein paar rosa Teilen (das musste sein *lach) aufgestockt
Unseren Geschwisterwagen hatten wir ja schon bestellt, der sollte erst Mitte Juni kommen, wir konnten ihn aber bereits gestern holen.
Die erste Zeit wird die Kleine wahrscheinlich viel bei uns im Zimmer sein und sich ansonsten das Zimmer mit dem Lütten teilen, daher fallen Möbel erstmal weg.
Ich möchte unbedingt noch Kleidung selbst nähen...damit würde ich nächstes Wochenende wahrscheinlich mal anfangen, denn da wir ja noch nich lange hier im Neubau wohnen, waren wir gestern erstmal restliche Möbel etc. für uns holen, wenn dann alles Ende der Woche tatsächlich fertig ist, werde ich mich ans Nähen machen. (Bin aber blutige Anfängerin).
Maxi Cosi erbt sie auch vom Kleinen, der bekommt dann einen Be Safe, wahrscheinlich zu August/September.
Ansonsten so Kleinkram, wie eine Schnullerkette und ne Kinderwagenkette...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.