Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 28.09.2014, 17:52 Uhr

Habt ihr euer altes Gewicht wieder?

Huhu,
Wollt mal fragen ob ihr euer altes Gewicht schon wieder habt? Und wie habt ihr das gemacht?
Ich hab mit 63 angefangen und hatte am ende 87
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe weil ich bis zur 20 Woche nur gebrochen habe aber naja.
Wir schieben es mal auf unseren schweren Spatz von 4 Kilo
Jetzt bin ich bei 68 fehlen also noch 5!
Die schaffe ich hoffentlich auch noch .
LG

 
11 Antworten:

Re: Habt ihr euer altes Gewicht wieder?

Antwort von Lilly Fee am 28.09.2014, 19:55 Uhr

Ich habe in der Schwangerschaft nichts zugenommen
sondern 3kg abgenommen.
Direkt nach der Geburt waren 9kg weg und
zwei Wochen später nochmal 2kg.
Also -14kg wie vor der Schwangerschaft.
Bin aber auch mit 100kg gestartet.
Wiege nun 86kg auf 175cm verteilt.

Ziel wäre aufjedenfall 75kg alles darunter ein
Traum.
Seit Wochen schwangt es zwischen 85-86kg
aber ich geb nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euer altes Gewicht wieder?

Antwort von schneeflocke2014 am 28.09.2014, 20:11 Uhr

Vor ca 2 Wochen hatte ich noch 2-3 kg mehr als zu Beginn der Schwangerschaft. Aktuell weiß ich es gar nicht. Aber unsere Kleinen sind ja alle so um die 10 Wochen plus/minus, ich denke da muss man auch noch nicht das alte Gewicht haben.

Ich bin damals mit 53 kg gestartet, hatte sonst aber immer so um die 55 kg. Durch die Fehlgeburt kurz davor bin ich auf die 53 kg gesunken. Wenn ich von den 55 kg ausgehe, kann ich sagen, hab ich mein altes Gewicht wieder. Habe in der Schw.schaft aber nur ca 10,5 kg zugenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euer altes Gewicht wieder?

Antwort von Natti85 am 28.09.2014, 21:30 Uhr

Ich bin mit 64 gestartet und hatte zum Schluss 80.
Ich war schon auf 65 runter, bin aktuell wieder bei 71
Ich geb mir wirklich Mühe mich gesund zu ernähren, aber oft fehlt die Zeit und meine Nerven liegen teilweise so blank das nur noch Schokolade hilft. Solange ich noch stille werde ich auch keine Diät machen. Aber nach dem Stillen will ich auch wieder mit Sport anfangen. Bei unserer Großen sind die letzten Kilo gepurzelt als ich wieder angefangen habe zu Arbeiten. Ich mach mein Wohlbefinden auch nicht von der Zahl auf der Waage abhängig, sondern vom Blick in den Spiegel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euer altes Gewicht wieder?

Antwort von kleinDana am 28.09.2014, 21:38 Uhr

Hi ihr,

ich bin mit 108 gestartet ( war seit 4 Wochen im Fitnesstudio) und bei Geburt waren es dann 125.

Jetzt (12 Wochen) bin ich bei 102, also 6 Kilo runter. Seit 3 Wochen mache ich Rückbildung und in 4-5 Wochen geht's dann mit Sport los (hatte ja Kaiserschnitt), ab Donnerstag geht's zu Babyschwimmen und wenn Oma dann ein paar Minuten aufpasst werden die ersten Bahnen geschwommen.

Aber mein Bauch ist noch immer dicker als vorher, denke das dauert bis ich da abnehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euer altes Gewicht wieder?

Antwort von Julie-mue am 28.09.2014, 21:56 Uhr

Huhu,

Ich bin auch mit 63kg gestartet, hatte zum Schluss 83kg, direkt nach Geburt waren 7kg weg. Meine Maus ist jetzt 10.5 Wochen alt und es müssen noch 4kg runter, da ich sie stille mache ich auch keine Diät bin aber viel unterwegs mit ihr...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euer altes Gewicht wieder?

Antwort von Blums am 28.09.2014, 22:44 Uhr

Ich habe zwei Monate bevor ich schwanger wurde 2 Kilo zugenommen und dann 50kilo gewogen (bin nur 1,57 groß).

In der Schwangerschaft hab ich 12 Kilo zugenommen und jetzt wieg ich 54,3. die kleine ist 11 Wochen alt und ich stille voll. Diät also nicht möglich. Versuch aber die Süßigkeiten endlich wieder wegzulassen. Für Sport ist derzeit auch keine zeit.

Vor der ss hab ich viel Sport gemacht und auf das essen geachtet ...

Naja mach mir da jetzt keinen Riesen Stress will aber Iwann schon wieder in meine Hosen passen...;) (momentan passen nur 3 u die sind auch noch die hässlichsten ) und hätte gern wieder meine 48.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euer altes Gewicht wieder?

Antwort von LöwenBaby2014 am 29.09.2014, 8:10 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaalso :-)

ich habe 26kg zugenommen und hatte wieder wirklich ne Monstermurmel
ich wurde nach der Geburt nicht gewogen.
Zu Hause habe ich dann 2 Wochen nach der Geburt meine Hosen angezogen und sie pasten wieder.
Wieviel ich derzeit wiege weiss ich nicht da keine Waage im Haus.
aber ich schätze mal das ich ganz dicht an meinem "alt Gewicht" dran bin.

liebe Grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euer altes Gewicht wieder?

Antwort von Laurenzia am 29.09.2014, 20:45 Uhr

Ich bin mit normalgewicht gestartet ubd habe Ca 17 kg zugenommen. Die habe ich wieder runter. Aber die Hosen passen noch nicht wieder. Das Gewicht ist hetzt anders verteilt und die haut am bauch braucht auch noch Zeit. Wie sieht das denn mit Schwangerschaftsstreifen bei Euch aus? Ich fand meine 17 kg schon viel zu viel und ich gab einige Streifen gekriegt. Wie muss dann die haut veu fast 30 kg Zunahme aussehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euer altes Gewicht wieder?

Antwort von Erstling am 01.10.2014, 16:00 Uhr

nö.
wieg nun 78.

ich stille voll. ich bewege mcih viel. es soll wohl so sein.
gestartet habe ich mit 68. dassind 10 kilo die ich nach unserer ersten tochter nach der stillerei nciht wieder losgeworden bin. hab schon angst, daß ich nun mit 20 auf der strecke bleibe.
meine 34/36er klamotten sind im keller in flohmarktkartons (will noch nächstes jahr abwarten) ich trage zur zeit 44 und bin totounglücklich damit.
mein männe beteuert mich schön zu finden wie ich bin und es wäre egal, wenn ich nciht wieder aussehen würde wie vor 11 jahren, aber ICH fühle mich kacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euer altes Gewicht wieder?

Antwort von Schafinchen am 03.10.2014, 10:02 Uhr

Soooo, also ich habe 25kg zugenommen und bis zur Geburt war ich Streifenfrei. Erst unter der Geburt hab ich welche bekommen. Ansonsten ist meine Haut schön geblieben. Hat nicht nur mit dem Gewicht zu tun wie gut die Haut hinterher aussieht.
Vom den 25kg sind nun 12kg weg. In die alten Hosen passe ich noch nicht, aber mit der abgeschlossenen Rückbildung kann ich endlich Sport anfangen, da wird schon noch was weggehen von den kg. Will wieder in meine alten Klamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euer altes Gewicht wieder?

Antwort von tink91 am 03.10.2014, 12:54 Uhr

Ich hatte trotz der.vielen Kilos bis zur Geburt einen wunderschönen babybauch. Schön rund und fest. Aber unter der Geburt habe ich streifen bekommen und das nicht zu wenig

Man sagt zwar man.soll.stolz.drauf.sein weil man ein Baby ein leben geschenkt hat.und diese steifen es nur beweisen aber naja ich tu mich ehrlich gesagt.sehr.schwer.damit. Vll stören.sie mich irgendwann nicht.mehr.so sehr. Aber bis her bin ich schon traurig wenn.ich mich im Spiegel ansehe.
Tut mir leid für die vielen punkte. Dieses dumme Handy macht was es will!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht 30+5, was wiegen eure in der Woche?

Hallo unser kleiner Mann wiegt jetzt 1410g in 30+5. was wiegen oder wogen eure in der Woche? Der Frauenarzt meinte es wäre an der unteren Perzentile 10% und wäre im Normbereich. Er möchte aber dass ich zur Geburtsplanung inkl. Überweisung ins Krankenhaus fahre damit die ...

von Vanessa1608, 31. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Krank & Gewicht

So in SSW16 und leider immer noch mit Übelkeit und Co zu kämpfen und dann habe ich mir bei der Arbeit auch noch einen Magen-Darm-Infekt eingefangen... es läuft gerade.. ich hab bis her 4 kg abgenommen und habe Schwierigkeiten genug zu essen, wegen der Übelkeit etc. Ich ...

von stef_02 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wie läuft es mit eurem Gewicht?

Bei mir hält es sich sehr hartnäckig.. Allerdings hab ich auch irgendwie nicht die mentale Kapazität jetzt noch richtig Diät zu machen mit zwei ganz kleinen Kindern.... Bei meinem Großen ging das irgendwann von alleine weg, diesmal bin ich da nicht so optimistisch ...

von Anke768 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme verdoppelt

Gerade war die Hebamme da. Unsere Maus hat in 6 Tag 200g zugenommen und damit die Zunahme zur Vorwoche verdoppelt. Das macht unheimlich Hoffnung. Ihre Körpertemperatur ist aber immer noch unter 37° trotz Langarmbody, Pulli, Hose und Socken frisch aus dem Tragetuch.. sie ist ...

von Mephis 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und Stillen

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht's allen gut! Ich hab die ersten Wochen der Stillzeit Recht viel rundherum genascht. Das Gewicht stagnierte dabei logischerweise. Nun hab ich das naschen rundherum deutlich zurück gefahren und bewege mich mehr und.... Nehme zu! Ich ...

von Cora_510 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Geringe Gewichtszunahme

Gerade war die Hebamme da. Unsere Mausi macht auf ihr einen guten Eindruck. Ist fit, sieht rosig aus und hat ausreichend nasse Windeln. Trotzdem passt die Gewichtszunahme nicht so gut. Sie nimmt zu, aber es könnte mehr sein. Sie sagt, dass das stillen gut klappt und ich mir ...

von Mephis 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht(zunahme) Babys

Kleine Umfrage. Ich frage mich gerade, ob meine Hummel ihre Frühgeburt gewichts- und größentechnisch schon aufgeholt hat. Deshalb frage ich euch: Was wiegen eure Mäuse + Alter? Wie war das ...

von Chailotta 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wenig Gewichtszunahme baby

Hallo vlt könnt ihr mir ja meine Ängste nehmen. Meine kleine hat am anfang 300 g abgenommen. Das haben wir zum Glück an tag 11 wieder drauf gehabt, sie hat täglich 40 bis 60 g zugenommen. An tag 12 hab ich 3 tage flach gelegen mit Grippe schüttelfrost und allem und wir haben ...

von Taja 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Aktualisierung gewicht

So ihr Zuckerschnuten Ran an den Speck ! Wie viel habt ihr nun "endgültig " zugenommen ? Mein Startgewicht : 67 kg Gewicht heute 40+2 : 89 kg Für die , die ausgekugelt haben ,wäre es mal sehr interessant zu wissen , ob ihr ...

von Zauberlein 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme Schwangerschaft - Gewicht halten 34. SSW

Hallo zusammen, ich war die letzten Wochen des öfteren beim Diabetologen wo mein Nüchternwert überprüft wurde. Der liegt immer noch unter der Grenze. Also ich habe keine SS-Diabetes.. Nun sagte der Arzt aber das ich doch bitte mein Gewicht halten soll. Ich habe bisher 13 ...

von Nina_Ablg, 34. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.