März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse, 7. SSW am 10.08.2014, 10:46 Uhr

habt ihr eine Idee was es werden könnte?

manche haben ja immer ein Gefühl....

Also bei meinen Mädels gings mit ja so immer recht gut, bis auf Ziehen und Müdigkeit. Aber ich hatte keine Übelkeit etc.
Außerdem waren meine Mädels vom rechnerischen her immer etwas kleiner als sie hätten sein sollen.

Bei meinem Sohn wars anders rum. Übelkeit von Anfang an und bis zur 16./17. SSW rein und bei ihm wurde ich sogar 5 Tage vorgestuft.

Dieses mal ist es wieder so wie bei den Mädels. Müde bis zum umfallen, ziehen aber keine Übelkeit. Und Krümelchen ist 2 Tage kleiner als "sie" sein sollte.

Ich denke also, dass es wieder ein Mädel wird

 
18 Antworten:

Re: habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Antwort von munito, 10. SSW am 10.08.2014, 10:55 Uhr

Bei meinen sohn war ich von anfang an sicher es wird ein Junge.diesmal bin ich sicher es wird ein Mädchen .mal schauen.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Antwort von tizi1978, 8. SSW am 10.08.2014, 11:02 Uhr

Mir war in der ersten ss genauso übel wie in der jetzigen eigentlich wenig Unterschied , außer das ich diese 2 Wochen richtig lahm gelegt war mit Schlappheit . Die Schlappheit legt sich langsam etwas aber übelkeit nach wie vor . Also gehe ich mal davon aus das es ein zweites mädchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Antwort von sonnenblume85, 8. SSW am 10.08.2014, 11:05 Uhr

Also meine 2. SS ist komplett anders. Bei der 1.SS hatte ich gar nichts außer das ich müde war und meine brustwarzen waren empfindlich. Es wurde ein Mädchen. Jetzt habe ich alles, starke Übelkeit, brustschmerzen, ständig hunger, müde und ab und zu ziehen im unterleib. Bin gespannt was es wird. Gefühl hab ich gar nicht. Würde mich über beides freuen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Antwort von Nessa2604 am 10.08.2014, 11:18 Uhr

Unsers wäre unser erstes Kind geworden, war aber von Anfang an uberzeugt, dass es ein Junge wird
Ich hatte auch auf einmal extrem Fleischhunger, das hatte meine Mum bei meinem Bruder auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Antwort von gatto88, 11. SSW am 10.08.2014, 12:06 Uhr

Also bei meinen sohn war ich mir sofort sicher das es ein junge wird und ich hatte recht. Hatte dort auch übelkeit usw, wobei es diesmal schlimmer ist.

diesmal bin ich mir total unsicher was es wird, uns ist beides recht. Finden 2 jungs im ähnlichen alter toll und dafür ein mädchen als schlusskind. (Wollen 3 kinder).
Aber ein Mädchen wäre jetzt auch toll. Letzendlich hab ich noch kein gefühl, tendiere aber etwas mehr zum mädchen. Wenn mich jemand fragt würde ich sagen 60%mädchen und 40%junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Antwort von Sweetjessy2, 9. SSW am 10.08.2014, 13:32 Uhr

Kann ich gar nicht sagen, da alle 3 Schwangerschaften anders waren. Bei meiner ersten Tochter ging es mir blendend, ich hatte keinerlei Anzeichen oder Beschwerden. Bei meiner zweiten Tochter hatte ich arg mit Schwindel und Müdigkeit zu kämpfen, also dachte ich, sie wird ein Junge, war aber nicht so. Bei der 3. war es wieder anders, totale Übelkeit sodass ich kaum etwas essen konnte, der FA meinte bis zum 5. Monat es wird ein Junge, aber nö, ein Mädel :) Von daher geb ich mal gar nix auf irgendwelche Anzeichen, die sind jedes mal anders, auch der Heisshunger hat nix zu sagen (von wegen süß und sauer und so). Ich lass mich einfach überraschen und habe einfach mal die Hoffnung doch noch einen Sohn zu bekommen. Zeugung war zumindest genau am ES. Lustiger weise sind Tochter 1 und 3 sowie der Krümel jetzt, alle am 28. eines Monats gezeugt worden. Find ich irgendwie lustig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Antwort von Aramia am 10.08.2014, 14:52 Uhr

Das lässt mich ja auf einen Jungen hoffen, grins. Bei meiner Tocher hatte ich keinerlei Beschwerden.

Diesmal dafür alles mal so bissi mitgemacht. Ein Pärchen wär schon toll, aber eigentlich ist es mir egal, was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Antwort von j2410, 7. SSW am 10.08.2014, 16:39 Uhr

Ich glaube wir bekommen ein zweites Mädchen, bei meiner ersten Maus war ich mir von Anfang an sicher und der Arzt konnte es in der 14. SSW bestätigen- hoffe also die zweite Maus zeigt sich ebenfalls bald dann kann die Namenssuche losgehen :-)

Bisher ist die SS allerdings völlig anderst als die erste, da hatte ich keinerleit Beschwerden und jetzt starke Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit usw:-(

Weiss nicht was schlimmer ist hochschwanger im Hochsommer oder die ersten Monate im Hochsommer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Antwort von Ginger10, 11. SSW am 10.08.2014, 17:29 Uhr

Ich glaube bei uns wird es auch ein Junge, merke zwar nicht viel Unterschied zu meiner Tochter, aber ich da so ein Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Antwort von yessy01, 10. SSW am 10.08.2014, 17:48 Uhr

Bin mir sicher es wird Mädel Nr. 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Antwort von Paula29 am 10.08.2014, 19:16 Uhr

Bei meinem ersten Sohn war mir gar nicht übel. Jetzt ist mir haufig schwindlig und Übelkeit habe ich hin und wieder. Glaube aber trotzdem dass es wieder ein junge wird. Von der Größe war das kleine auch 3 tage weiter.. und mein sohn gehört auch zu den großen kindern. Nehme beides. Möchten eh gerne noch ein drittes irgendwann. Aber ein Mädchen wäre schon auch schön. . Bischen weibliche Unterstützung ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Antwort von Sarottiqueens, 10. SSW am 10.08.2014, 20:59 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich außer extremer Müdigkeit gar nix.

In dieser plagen mich Übelkeit, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Ziehen, Verstopfung und Durchfall. Also das volle Programm.

Die Große ist ein Mädchen geworden.
Mal schauen was es diesmal gibt. Mir persönlich ist es total egal.
Ich wollte immer mindestens eine Tussi haben und die hab ich schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Antwort von Jole3, 10. SSW am 10.08.2014, 21:04 Uhr

Da ich diesmal von Übelkeit total verschont geblieben bin und die Müdigkeit sich in Grenzen hält und der Heißhunger auch, tippe ich auf Junge Nr. 4
Diese SS ist bisher wirklich anders und meine Freundin meinte gestern, ich sähe strahlend aus. Aber ich will mich jetzt nicht auf ein Mädchen freuen, weil ich schon gern eins hätte und nicht enttäuscht sein will - das hat der Krümel nicht verdient.
Wir freuen uns auf ein gesundes Baby :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Antwort von Paula29 am 10.08.2014, 21:54 Uhr

@jole: ich drücke dir die Daumen. Ich hätte auch gerne mal ein Mädchen. . Aber ich hab auch ein schlechtes gewissen so zu denken. Wir wollen ein gesundes Baby. Es kann noch soviel schief gehen. Und man liebt sie am Ende ja sowieso, egal ob m oder j. Aber ich kann dich schon vom Wunsch her verstehen. Mal Zöpfe flechten und Kleidchen kaufen... schon gemein wenn man in Geschäfte geht und 1/4 der abt ist für Jungs, und 3/4 der abt. Für die Mädels. Mein kleiner wäre auch für ne Schwester.. bei ihm sind alle blonden Mädels neeenii (leni) hihi einen Namen hätten wir damit schonmal hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Antwort von Möwenkind am 10.08.2014, 22:30 Uhr

bei meinem Sohn war ich mir sicher, dass es ein Mädchen wird. P dagegen war sich sicher, dass es ein Junge wird. Diesmal bin ich mir wieder sicher, dass es ein Mädchen wird, P diesmal auch. Da ich das letzte Mal gleich beim Verkünden der SS allen erzählt habe, es würde wohl ein Mäde. Ich werde mich diesmal, sobald wir was nach außen erzählen brav zurückhalten mit meiner weiblichen Intuition
Habe schon überlegt es gar nicht vorher erfahren zu wollen. Aber darüber nachzudenken ist hier noch ein bisschen früh, haben schließlich noch nicht einmal den Herzschlag sehen dürfen. Zähle gerade die Stunden rückwärts bis morgen 15 Uhr...

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Antwort von Paula29 am 10.08.2014, 23:08 Uhr

Uiii dann viel Glück für morgen!! Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Antwort von -Simona-, 12. SSW am 10.08.2014, 23:29 Uhr

Ich hab diesmal gar kein Gefühl. Dachte beim 3. es könnte ein Mädchen werden, weil die SS ganz anders war als die vorherigen 2. Aber es war dann der 3. Bubi
Diesmal kommt mir alles einfach nur schlimmer vor als wie beim 3.
Also alles offen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Möwenkind am 10.08.2014, 23:56 Uhr

Kann ich gebrauchen. Bin heute nervöser als vor dem ersten Termin, da ich bei diesem schon der Herzschlag vermutete sehen zu können. Dazu kommt dann noch der Durchfall seit bald 5 Tagen, der jedes SS-Symptom überdeckt. Jetzt versuche weder euphorisch, noch ängstlich zu sein. Ich werde auf jeden Fall berichten, so oder so

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat jemand einen Rat oder eine Idee ?

Hey ihr lieben, Ich habe leider in dieser Schwangerschaft schon meinen dritten harnwegsinfekt und bin am verzweifeln. Was die Sache aber noch Viel schlimmer macht, ich habe seit der letzten Antibiotikanahme wirkliches starkes brennen im Intimbereich. Ich habe canifug cremolum ...

von MamaMitSorgen, 13. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Knifflige Situation-jemand eine Idee????

Guten Morgen ihr Süßen, ich stehe vor einem Problem...und zwar habe ich vor Beginn der Schwangerschaft mit einer beruflichen Zusatzqualifikation angefangen, die durch Fördergelder unterstützt wird. Bedingung: ich muss die Ausbildung vollständig mitmachen und die Prüfung am ...

von Marzipan2015 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Habt ihr Lustige Ideen es mitzuteilen`?

Hey! wir überlegen wie wir es unseren Eltern sagen.. Wir dachten daran unserer "großen" ein tshirt anzuziehen mit "große Schwester" und sie dann vor uns in den raum reinlaufen zu lassen! habt ihr vll noch andere ideen? ;) ...

von Katee, 7. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Urlaubslektüre Tipps und Idee

Hallo zusammen! Wir fahren ja nächste Woche für 2 Wochen in den Urlaub. Und da brauch ich noch jede Menge Bücher zum Lesen. Zumal wir dort auch keinen Fernseher haben und so grad die Abende ganz schön lange werden können. Ich lese gerne Krimis oder auch historische ...

von HeidiundPeter2, 9. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Brauche schöne Ideen... bitte helft mir!!!

Hallo Mädels, ich habe vor meiner Mama morgen zu sagen das ich schwanger bin, denn ich möchte meine Eltern von Anfang an an die Schwangerschaft teilhaben lassen :-) Bei meinem Sohn damals, habe ich es denen ganz plump am Telefon gesagt... diesmal möchte ich s aber schöner ...

von darina, 7. SSW 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.