August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina.house am 08.01.2013, 13:36 Uhr

Habt ihr das auch?

Hallo liebe Mädels,

wer hat noch während der SS, mit Rückenschmerzen zu kämpfen und kennt hier Abhilfe?
Danke für eure Antworten und ein paar aufmunternde Worte :-)
LG alina

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von celine87, 9. SSW am 08.01.2013, 15:10 Uhr

Ne kenne ich nicht aber versuch es doch mal mit wärmen mit Bettflasche oder nehm ein warmes Bad, vllt. bringt dir das ja was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von caro79, 9. SSW am 08.01.2013, 18:47 Uhr

Bin zum ersten Mal schwanger, aber folgendes fällt mir hierzu ein, da ich vor einiger Zeit auch mal stärkere Rückenprobleme hatte:

Ich würde mich an Deiner Stelle informieren, ob es spezielle Rückenübungen gibt oder es mal mit einer Massage probieren. Vielleicht hast Du Verspannungen, die du momentan spürst (ggf. auch vom Arzt verschreiben lassen, wegen der Nachhaltigkeit, beim Massieren, muss jedoch eine bestimmte Stelle am Rücken in Ruhe gelassen werden). Oder: Deine wachsende Brust belastet den Rücken. Vielleicht hilft auch ein Schwangerschafts-BH, welcher an den richtigen Stellen unterstützt (unbedingt beraten lassen). In Zeiten vor der Schwangerschaft hat mir bei solchen Problemen Sport sehr stark geholfen (auch Außdauersport wegen der besseren Durchblutung; kann in der Schwangerschaft ausgeübt werden, außer joggen wegen den Erschütterungen; es sei denn, man hat es vorher nie gemacht, dann sollte man damit nicht anfangen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.