September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kim22, 6. SSW am 25.01.2012, 15:25 Uhr

Habt ihr das auch ?

Ich bin jetzt in der 6ten Woche, also 5+4.
Ich habe immernoch so ein ziehen im Unterleib.
Mein FA hat gesat es ist am anfang normal weil sich die Gebärmutter aufrichtet und das verursacht dann dieses ziehen.
Habe es aber jetzt schon fast 3 wochen lang, anfangs dachte ich meine mens kommt bis ich positiv getestet habe. Jetzt weiß ich woher es kommt aber ist es normal dass das so lange anhält?
Es ist einfach hin und wieder ein leichtes ziehen, also keine schlimmen Schmerzen aber ich mache mir eben sorgen
Wie ist es bei euch ?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr das auch ?

Antwort von Taliesin am 25.01.2012, 15:32 Uhr

Hallo Kim,
ja, das hab ich auch, auch schon seit zwei Wochen, mal mehr, mal weniger.
Meine FA sagt auch, das ist völlig normal, keine Panik also:-)

LG, Taliesin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch ?

Antwort von angie0401 am 25.01.2012, 15:37 Uhr

Bei mir ist es auch so. Habe ständig das Gefühl, dass die Mens eintrudelt und zwischenzeitlich immer mal hier und da ein Ziehen und Drücken. Ist normal.

Bin jetzt in der 7 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch ?

Antwort von MVgirl1986, 7. SSW am 25.01.2012, 15:38 Uhr

Hallo.

Ja, ich hab das auch. Bin heute 6+1 und hab das immer noch. Manchmal nachts sogar so schlimm, dass ich davon aufwache. Lt. FA aber alles normal. Sorgen sollte man sich wohl erst machen, wenn Blutungen kommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch ?

Antwort von kim22, 6. SSW am 25.01.2012, 16:30 Uhr

Okay, danke für eure antworten.
Blutungen hab ich nicht, wenn die kommen würden wäre ich die erste im KH. Meine freundin hat das gehabt und danach ihr baby verloren deswegen lieber einmal zu viel sorgen machen als einmal zu wenig.

Danke nochmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch ?

Antwort von Suesse1987w, 7. SSW am 25.01.2012, 20:41 Uhr

Hey, mach dir keine Sorgen, habe jetzt immer noch schmerzen manchmal sogar sehr stark als würde meine Periode kommen und ich bin jetzt ja schon in der 7 SSW, am Freitag sogar schon in der 8 SSW. Alsoooo keine Angst, das iss normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch ?

Antwort von Maus_2012 am 25.01.2012, 23:21 Uhr

das ist normal... auch wenn ich das bis jetzt noch nicht hatte. ABer man kann das auch in der 12. oder 16. SSW noch haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.