Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi1509 am 04.06.2023, 13:38 Uhr

Habt ihr auch solche Wirbelwinde?

Ich frage mich langsam, ob wir wirklich die große Ausnahme sind, oder ob es doch mehr wilde Kinder gibt, als man das so vermittelt bekommt.
Unsere Situation ist folgende: Junior hat extrem viel Energie, könnte den ganzen Tag draußen toben, rennen und klettern. Da er so wild ist, fällt er auch oft und macht sich weh, dementsprechend sind auch die Arme und Beine übersäht mit blauen Flecken. Seit 4 Tagen sind wir zur Eingewöhnung im Kindergarten und die Erzieherinnen haben ihn ganz erschrocken angesehen, als ob sie noch nie ein Kind mit blauen Flecken gesehen hätten. Meinten dann auch, ob wir schon mal seine Blutgerinnung testen lassen hätten und das das doch nicht normal wäre? Morgen haben wir die U7 und ich mach mir schon etwas Gedanken, ob die Ärztin da auch was dazu sagt. Meine Schwester und ich waren als Kind auch wild und hatten blaue Flecke und das war damals normal... Soll ich ihn jetzt daheim einsperren, nur damit er sich nicht mehr verletzt? Wie seht ihr das und habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Ich hab schon auch etwas Angst, dass uns am Schluss unterstellt wird, wir würden nicht genug auf ihn aufpassen oder gar ihn selbst verletzen oder so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.