Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danin0809, 16. SSW am 15.01.2012, 7:45 Uhr

Habt ihr auch so schöne Kosenamen...

von euren Männern bekommen? Seit dem ich meine Kugel habe nennt mich mein Männe ,,kleines Schweinchen", ,,mein Dickerchen" oder ,, meine Sattelrobbe". Könnte mich immer wieder aufregen darüber auch wenn ich weiß wie er es meint. Trotzdem ärgert es mich da er auch hagenau weiß das ich mich darüber aufrege. Dann konter ich immer mit dem Satz: ,,Schieb du mal so eine Kugel den ganzen Tag durch die Gegend dann weißt du wie ich mich fühle." Er kommt dann nur mit seinem Standartsatz: ,,Es reicht wenn einer sich die Figur ruiniert." Dann immer dieses schelmische grinsen dazu da könnte ich ihn. Ah Männer halt!!! Und er freut sich schon wahnsinnig darauf wenn ich meinen Watschelgang wie eine Ente habe. Dann heißt es nur: ,,Na meine watschelne Ente". Das nenne ich doch mal nett oder???

Doch wenn ich Schmerzen habe dann sind alle Alarmglocken bei ihm an. Dann ist er so Führsorglich und macht sich sofort diverse Gedanken, ob alles ok ist mit mir usw. Was ich richtig süß finde. Männer können manchmal richtig fies sein aber dennoch kann man ihnen immer wieder verzeihen und nie lange böse sein wenn sie sich um einen ganz doll sorgen.

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr auch so schöne Kosenamen...

Antwort von SB264, 25. SSW am 15.01.2012, 10:16 Uhr

...das kenn ich! ;-)

Ich fahre einen kleinen tiefergelegten Sportwagen, und mein Mann sagte letztens zu mir: " Ich freu mich jetzt schon auf den Anblick, wie du dich am Ende der Schwangerschaft ins Auto und aus dem Auto heraus hieven wirst!!"

Der hat gut reden!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so schöne Kosenamen...

Antwort von oefi, 20. SSW am 15.01.2012, 10:34 Uhr

Ich heiße jetzt überall die kleine Dicke Aber das finde ich süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so schöne Kosenamen...

Antwort von Eluna am 15.01.2012, 14:56 Uhr

hehe, ich bin das "Walross" bzw ein "Walfisch" je nach Laune und Art des Gesprächs... Nehm ihm es aber nicht übel, aber manchmal könnte man den Männern einfach den hals umdrehen, wenn man nicht so kann wie man will und die drücken einem so nen Namen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so schöne Kosenamen...

Antwort von rabarbera, 20. SSW am 16.01.2012, 0:53 Uhr

Nein, weil er weiß, dass ich ihm das echt übel nehmen würde!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.