Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danin0809, 16. SSW am 15.01.2012, 7:23 Uhr

Wünsche einen schönen Sonntag!

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe ihr konntet alle gut oder zumindest einigermaßen schlafen. Habe fast gar nicht geschlafen da mein Männe und ich uns einen schönen DVD Abend gemacht haben und uns noch eine ganze weile Unterhalten haben. Was leider auch nicht so oft vor kommt da einer immer von uns am ist.

Stelle für alle einen schönen gedeckten Frühstückstisch hin und lasst es euch munden.

Was habt ihr heute so schönes geplant?

Wir gucken uns heut Vormittag ein Haus an mal schauen wie es uns gefällt. Nachmittags wollen wir mit meiner SM und den Kids ins Freiwildgehege dann ist Kaffee trinken noch bei uns und schon ist der Tag auch wieder rum. Bin schon richtig nervös wegen Morgen da habe ich endlich wieder FA Termin und freue mich tierisch mein Würmchen wieder zu sehen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG Angela mit ihren zwei Mäusen und Würmchen inside

 
1 Antwort:

Re: Wünsche einen schönen Sonntag!

Antwort von cashew1, 17. SSW am 15.01.2012, 7:55 Uhr

Guten Morgen auch!!
Hab super geschlafen, waren aber auch lang auf ner Fete gestern abend....
nun erstmal nen schönen Kaffee, dann mit dem Hund raus und dann geh ich erstmal arbeiten.

Heute abend dann noch lecker Essen gehen mit den Mädels die ihre Pferde bei mir stehen haben, schöööön!


Wünsch Euch allen einen schönen Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.