April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, 10. SSW am 31.08.2009, 9:38 Uhr

habt ihr auch schon veränderungen am bauch?

Mein Bauch ist schon richtig fest ! War noch nie richtig schlank, aber was vorher eine kleine Speckfalte war ist jetzt fest und sieht schon aus wie eine kleine Murmel! ! Geht es jemanden ähnlich?

 
11 Antworten:

Re: habt ihr auch schon veränderungen am bauch?

Antwort von mini2004, 7. SSW am 31.08.2009, 9:47 Uhr

hallo

nö leider nicht hosen gehen noch zu und ausser das ich nicht mehr auf dem bauch schlafen kann ist alles beim alten.. oh äh doch meine mopse werden schon etwas praller.. mein mann findet das toll ich dagegen muss mir neue bh´s kaufen.. hm.. aber bachmäßig ist nicht viel bin aber auch morgen erst in der 8 wo

lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch schon veränderungen am bauch?

Antwort von Isimama, 9. SSW am 31.08.2009, 10:43 Uhr

Ich denke, mein Bauch wird auch langsam größer. Fest ist er noch nicht , sieht eher aus, wie zu viel gegessen. Aber ich kann es noch ganz gut verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch schon veränderungen am bauch?

Antwort von NiniKarsten, 9. SSW am 31.08.2009, 11:15 Uhr

Ich bin in der 9.SSW und viele sehen mein Bäuchlein schon
Trage auch schon Umstandshosen, denn die normalen Hosen gehen nicht zu und beim sitzen tut der Bauch dann weh.
Muss dazu sagen ich bin sehr schlank (55kg) und ist meine 2. SS.
Ach ja und die Brüste, oh mein Gott, weiß nicht wie groß die noch werden wollen!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch schon veränderungen am bauch?

Antwort von Bine_79 am 31.08.2009, 11:27 Uhr

Also mein Bäuchlein sieht man auch schon und die meisten Hosen passen auch nicht mehr. Bin schlank, auch wenn ich vor der ss ein kleines Bäuchlein hatte. Und fester ist mein Bauch auch! Frage mich schon: Wie groß soll der noch werden?? Bin 9. ssw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Umstandshosen gekauft *lach*

Antwort von Schmusepooh, 7. SSW am 31.08.2009, 12:19 Uhr

Bei mir ging keine Hose mehr zu. Gut, ich bin nach 2 Kindern eh nicht mehr die Schlankste, aber dass die Hosen, die ich mir vor 2 Monaten gekauft habe, schon nicht mehr zu schließen waren, haben mich zweifeln lassen und mein Mann meinte, dass meine Oberweite auch schon wieder enorme Ausmaße annähme (was mir auch nur auffiel, weil mein Brustbein wieder weh tat).
Also haben wir die Kids am Samstag gemütlich bei Oma und Opa geparkt und sind ins Kino (Harry Potter *eeeendlich*) und shoppen gewesen (2 Hosen, 3 Oberteile und einen Still-BH *freu*).

Trau mich noch gar nicht, alles zu waschen, aus Angst, dass nachher doch noch was schief geht...*nicht beschreien will*. Aber so früh war das bei den anderen beiden nicht. Bei Cara ging es in der 10. WOche los, bei Luca in der 8. oder 9. und diesmal ist in Woche 7 schon vieles zu eng. Wo soll das hinführen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch schon veränderungen am bauch?

Antwort von fledermaus24, 9. SSW am 31.08.2009, 12:54 Uhr

Ich hab erstmal 3 kg abgenommen in den letzten Wochen, wegen der Übelkeit. Mein Bauch ist aber sowieso dick, da ich moppelig bin. Ich trage noch meine normalen Hosen. Aber ich merke, daß der Druck unangenehm wird. Will abe noch keine Umstandshose tragen. Da fragt mich ja jeder, wie lang ich noch hab.-( Äh...8 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch schon veränderungen am bauch?

Antwort von DecafLofat, 8. SSW am 31.08.2009, 13:38 Uhr

wir waren am samstag auf einer hochzeit eingeladen und das kleid dass ich dafür tragen wollte hat mir schon vor zwei wochen nicht mehr gepaßt!!! bin also nochmal losgerannt vor einer woche... ich danke den designern für den babydoll-look. aber ich bin schon geblähter also vor der SS, merke es selbt an manchen jogginghosen mit festerem bund. busen ist ohnehin noch groß da ich nr 1 noch stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen gekauft *lach*

Antwort von Mell83, 7. SSW am 31.08.2009, 13:57 Uhr

Na das geht ja wirklich früh los hier bei einigen!

Ich habe NOCH keine Probleme mit meinen Hosen. Meine Jeans muß ich sogar noch mit Gürtel tragen.
Aber ich weiß daß das in meiner ersten Schwangerschaft so um die 11/12 Woche losging, daß der Bauch anfing zu wachsen. Diesmal hab ich 10 Kilo mehr drauf. Mal schauen wann man was siehz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch schon veränderungen am bauch?

Antwort von Nancy_85, 8. SSW am 31.08.2009, 14:37 Uhr

Also ich bilde es mir zumindest ein, dass unter meinem Speckbauch sich schon langsam ein Babybäuchlein versteckt. Mein Männe war wieder eine Woche in England und meinte gleich, der Bauch ist etwas gewachsen. Meine normalen Hosen fangen auch langsam an zu zwicken.Freue mich auf jeden Fall auf den wachsenden Bauch und die Bilder, die ihr mit Sicherheit hier einmal präsentieren werden.

Ich liebe nämlich Babybauchbilder und finde es so spannend wie unterschiedlich schnell sie bei manchen doch wachsen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch schon veränderungen am bauch?

Antwort von smilymausi83, 8. SSW am 01.09.2009, 8:46 Uhr

Also mir passt keine Hose mehr. ich bin vor zwei wochen mit meiner Lieblingshose in Urlaub und auf den Rückweg gestern ging sie einfach nicht emhr zu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schmusepooh

Antwort von Sonnenschein2010, 7. SSW am 01.09.2009, 16:00 Uhr

Ich danke dir für deinen Beitrag, ich werd hier verrückt... Bin grad mal 7. Woche und habe mir jetzt auch die erste Schwangerschaftshose gekauft. Ist auch meine 3. Schwangerschaft und bei den anderen beiden habe ich vom Ausgangsgewicht mehr gewogen.

Ich habe nun noch orginal 1. Hose die mir passt. Sonst geht keine Hose mehr zu. Dachte mir schon Mädel du kannst nicht so zu nehmen, aber wenn es dir auch so geht, beruhigt es mich.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.