Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 89Prinzessin89, 14. SSW am 04.08.2011, 14:03 Uhr

habt ihr alle einen papa...???

habt ihr eigentlich alle einen papa zu euren Babys?
oder gibt es hier auch mamis die ihr baby alleine groß ziehen?!
ich selbst bin ohne papa aufgewachsen und ich muss sagen er hat mir gefehlt auch wenn ich die tollste mama der welt habe!
würde mich einfach mal interessieren ob eure babys mit papa aufwachsen!

glg mandy

 
20 Antworten:

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von Amylein, 15. SSW am 04.08.2011, 14:07 Uhr

Bei mir zum Glück ja! ;-) Freue mich schon wahnsinnig auf meine eigene kleine Familie, auch wenn ich etwas Sorge habe, dass unser Sprössling auch eine echte Beziehungsprobe sein kann! Die Freude ist jedoch millionenfach größer ! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von Pipilotta1412, 15. SSW am 04.08.2011, 14:08 Uhr

Meine ersten 3 wachsen ohne Papa auf... ich hoffe bzw ich weiss,das es diesmal nicht so ist. Und mein Hasi ist auch echt ein guter Stiefpapa für die anderen 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von yasminchen85, 12. SSW am 04.08.2011, 14:09 Uhr

Ja ich hab nen papa dazu! Ich bin ohne leiblichen vater aufgewachsen da mein vater gestorben ist als ich 1 1/2 jahre alt war! Ich hatte zwar nen stiefvater aber das ist nicht das gleiche! Mein Patenkind hat ihren vater dieses jahr april verloren und wächst nun auch ohne daddy auf!
Traurig aber wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von Schnuffzt, 11. SSW am 04.08.2011, 14:39 Uhr

Unser Kind wächst mit Papa auf! Mein Mann und ich sind seid Sep.2006 verheiratet!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von 89Prinzessin89, 14. SSW am 04.08.2011, 14:44 Uhr

Schön zu hören das die meisten babys mit papa aufwachsen!
ich weiss ich bin zeimlich jung und kann nicht sagen das es für immer mit meinem schatz hält!
aber wir werden im dezember heiraten und im januar sind wir 5 jahre zusammen! er war mein erster fester freund und jetzt bekommen wir ein baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von Elbenkoenigin, 12. SSW am 04.08.2011, 14:51 Uhr

Hallo,

also meine Babys haben einen Papa, sogar einen ganz wundervollen. Er ist schon jetzt total aufgeregt und freut sich sehr auf unsere beiden. Darüber bin ich auch unendlich glücklich. Es sind absolute Wunschkinder.

Ich selber bin auch ohne Vater groß geworden, aber mich hat es nicht gestört... Besser ohne, als mit einem Arsch wie es meiner war.

Aber ich bin glücklich, dass ich einen wundervollen Ehemann an meiner Seite habe und weiß, dass er auch ein toller Papa wird :-)

Liebe Grüße
Elbenkoenigin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von Biene275, 13. SSW am 04.08.2011, 15:02 Uhr

Unser Baby hat auch einen Papa...mein Mann und ich sind seid September 2008 verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von biflob, 13. SSW am 04.08.2011, 15:10 Uhr

Mein Würmel hat auch einen Papa, sogar einen ganz tollen. Er kann es jedes mal kaum erwarten ein Bild zusehen und redet jetzt schon mit dem Würmel auch wenn es noch nix hören kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von Melly141179 am 04.08.2011, 15:22 Uhr

mein Baby hat auch einen Papa, der sich wahnsinnig freut....
Es ist ein absolutes Wunschkind und wir sind unendlich glücklich über unser heranwachsendes Würmchen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von Enni, 14. SSW am 04.08.2011, 16:03 Uhr

Mein Krümel hat auch einen Papa der sich riesig freut :)
Bin selber ohne Vater aufgewachsen und war ne so toll... keinen der einen mal in die Schranken weist... hatte wie ich jetzt finde zu viele Freiheiten...

Deshalb bin ich froh das mein Krümel nen Papa hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von Tyrolean, 12. SSW am 04.08.2011, 16:12 Uhr

Hallo

Bei mir liegt der Fall anders. Mein Mann arbeitet im Ausland und wir sehen uns nur alle 6-8 Wochen. Das finde ich grade in der Schwangerschaft ziemlich blöde, zumal ich (aufgrund meiner Kinderwunschgeschichte) mental nicht immer die Coolste bin und meinen Mann eigentlich sehr brauche - aber was will man machen.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von MinaK, 13. SSW am 04.08.2011, 16:19 Uhr

Hallo,

mein Baby hat einen Papa. Er freut sich schon total auf unser erstes Kind, geht aber sehr gelassen an die Sache heran- so wie ich (eigentlich ;)) auch.

Lg

Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von JassyG, 13. SSW am 04.08.2011, 16:23 Uhr

Also mein Krümel hat einen Papa, der sich wahnsinnig freut und zu jeder Untersuchung mitmöchte und auch geht.
Eigentlich war das Ganze ungeplant. Ich war anfangs nicht soo sehr erfreut, da ich noch in der Ausbildung bin (welche mir sehr wichtig ist). Er meinte als ers erfahren hat nur "ENDLICH"... xD Als mir mitgeteilt wurde, dass ich nach dem Erziehungsurlaub meine Ausbildung ganz normal weitermachen kann, waren alle Sorgen über Board und wir freuen uns nun riesig.

Wir haben am 04. Juni 2011 geheiratet und uns letzte Woche ein Einfamilienhaus gekauft, in das wir nächstes Jahr einziehen... Somit kann es nun "fast" nicht schöner sein.

Ich selbst hab wie schon erwähnt mein Papa letztes Jahr zei Wochen vor meinem 18. verloren. Meine Mama meine am Todestag von ihm weinend zu mir "Hätte ich vor 18 Jahren gewusst, dass du so jung deinen Papa verlieren musst und so ein Leben führen musst, hätte ich dich nicht in diese schreckliche und unfaire Welt gesetzt"
Natürlich mache ich mir jetzt meine Gedanken und hoffe, dass unser Kind die Jugend besser, schöner und in vollen Zügen ausleben kann und nicht schon so früh "erwachsen" sein muss.
Schicksal ist Schicksal; das kann man nie verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von Neferti, 15. SSW am 04.08.2011, 16:26 Uhr

Mein Baby bekommt einen phantastischen Papa. Ich kann mir keine tolleren Mann als ihn wünschen und bin unendlich froh, dass es ihn gibt.
Ich bin selber ein Papa-Kind. Mein Papa hat ist immer für mich da und hat mir jederzeit versucht, meine Wünsche zu erfüllen. Ich bin stolz, dass ich ihn jetzt zum Opa mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von Woelfin1986, 13. SSW am 04.08.2011, 17:47 Uhr

Unser Sohn und unser 2. Kind wird mit Papa aufwachsen. Den werdenden Papa geb ich auch nicht mehr her und am 07.10 werden wir uns das Ja-Wort geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von Zuckeria, 14. SSW am 04.08.2011, 19:00 Uhr

Hallo 89Prinzessin89,
es ist unser erstes Baby (für mich mit 33 J. wenn es da ist und meinen Mann 42 J.) und es hat gedauert, bis ich den richtigen Mann gefunden habe, der "familienfreundlich" ist, daher bin ich auch schon eine ältere Schwangere. Ich hatte zwar einen Vater, bin aber trotzdem Scheidungskind und habe daher nicht so einen richtigen Kontakt zu meinem Vater gehabt. Ich hoffe, dass mein Mann und ich zusammenhalten, damit man so eine Zerrissenheit dem Kind ersparen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von Holly87 am 04.08.2011, 21:45 Uhr

ja bei mir gibts auch einen Papa dazu. Unser Kind ist ein Wunschkind und wir freuen uns schon sehr :-) Wir sind (noch) nicht verheiratet, aber bereits seit 7 Jahren ein Paar. Heiraten wollten wir nächstes Jahr im Juni zu unserem Jahrestag. Gott sei Dank sind wir letztes Jahr in eine größere Wohnung umgezogen, so dass uns zu unserem Glück nun nur noch unsere Zwerg fehlt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von Therme, 12. SSW am 05.08.2011, 8:02 Uhr

Dann bin ich wohl die einzigste deren Baby ohne Papa aufwächst
tja so ist das Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Therme

Antwort von Jana287, 12. SSW am 05.08.2011, 8:07 Uhr

* tröst* kann doch noch werden !! vom biologischen Papa mal abgesehen, kann doch gut sein dass sich für Dich ein ganz lieber toller Mann findet und für den Krümel ein lieber Papa ist. Ich drück Euch die Daumen, sind ja noch nicht alle tollen Männer vergeben.
Fühl Dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle einen papa...???

Antwort von Kathie22, 11. SSW am 06.08.2011, 1:23 Uhr

also mein würmchen wird wohl oder übel auch wenn es mir schwer fällt ohne papa aufwachsen müssen auch wenn ich dass selbst sehr schlimm finde weil ich selbst schon ohne papa aufgewachsen bin aber da mein ex seid dem satz ich bin schwanger nicht mehr für mich ansprechbar ist und jetzt nur unterhalt zahlen will und mein krümel nicht einmal sehen will muss ich dass akzeptieren aber mein würmchen bekommt meine ganze liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.