April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Gustavina  am 09.08.2023, 23:50 Uhr

Haben eure Lütten auch solche Spleens?

Ich danke euch wirklich für eure Antworten! Ihr habt mir sehr viele Grinser in einen recht bescheidenen Tag gezaubert und in vielen erkenne ich auch Rex ( ) wieder. Die Telefonierei, der DJ, der (hier sehr stark ausgeprägte) Schuhfimmel, die Verweigerung von jedwedem Stoff auf den Beinen zur Nacht, … irre, was sie einfach allesamt schon für kleine Persönlichkeiten sind!

Einen hab ich grad noch: Unsere Hunde sind störrischer als jedes Eselklischee. Damit sie hören, müssen wir Sitz, Platz und co schon sehr eindringlich sagen - mittlerweile macht Zwergi das auch schon nach - einer der Hunde hat letztens vor Schreck auch glatt brav Sitz gemacht. Zwergi war ja sowas von stolz. :D bei meinen Eltern legt sich unser Aushilfshund auch schon immer ans Knie an und lässt sich den Kopf kraulen. Teilweise „kämpfen“ Zwergi und die Hunde richtig darum, wer an welchem Knie kuscheln darf. Und wenn die Hunde da wegsollen, „bellt“ Zwergi (alles undramatisch, die Hunde kennen ihre Stellung im Rudel und akzeptieren das dann auch).

Drückt mir die Daumen, dass sich das verwächst - das „Schulgeld“ für Hundeschulen ist ja bekanntlich etwas höher als für staatliche Schulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.