August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76, 22. SSW am 06.04.2011, 12:13 Uhr

Habe seit Montag eine neue Kollegin im Zimmer...

... die mir ständig unter die Nase reibt, wie viel ich denn essen würde. Da kommen jetzt so Sprüche wie: Du darfst aber nicht für zwei essen!
Boah, das kotzt mich voll an und ich trau mich schon garnicht mehr, wenn sie im Zimmer ist, was zu essen. Schau immer, dass ich mir was reinschieben, wenn sie grad draußen ist! Dabei habe ich so hunger! Ich finde selbst, dass ich garnicht viel esse, nur mehrmals am Tag eben. Und dann schaut das natürlich so aus, als wenn ich ständig futtern würde. Ich esse aber nicht mehr als sonst!!

Sie ist halt überzeugter Single, grad 40 geworden und schaut immer auf ihre schlanke Linie und ist voll stolz darüber, dass sie so wenig essen muss.

Aber da kann ich doch auch nix dafür! Ich bin schwanger...hallo!!!

Ich kann Euch sagen, das ist voll nervig!!!

 
6 Antworten:

Re: Habe seit Montag eine neue Kollegin im Zimmer...

Antwort von elijasmama, 20. SSW am 06.04.2011, 12:21 Uhr

die ist doch bloß eifersüchtig dass sie net essen darf...
dein kleines holt sich bloß des was es braucht... also ess... und zwar mit genuss...
mir wird auch schlecht wenn ich länger als ne stunde nix ess...
man haut sich ja auch net jedes mal ne volle mahlzeit rein...
lasse reden...

lass dir schmecken
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe seit Montag eine neue Kollegin im Zimmer...

Antwort von Mama_von_zwei, 24. SSW am 06.04.2011, 12:24 Uhr

Also Leute gibts - na da siehst dus wieder - keine Kinder - das ist von der der pure Neid! :-)
Musst nur selbstbewusst sagen, dass du total stolz drauf bist!!! :-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe seit Montag eine neue Kollegin im Zimmer...

Antwort von _yakari_, 22. SSW am 06.04.2011, 12:27 Uhr

Or sowas braucht man noch! Ne, vor allem dann von solchen die nicht mal Kinder haben. Lass dir nichts einreden. Die ist echt bloß neidisch, dass sie nicht schlemmen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe seit Montag eine neue Kollegin im Zimmer...

Antwort von Britts, 22. SSW am 06.04.2011, 12:41 Uhr

Das kenne ich. Mein Chef - sitzt ein Büro weiter - meinte auch mal zu mir, er würde mich immer essen sehen. Pah...ist mir doch egal. Das war anfangs noch schlimmer, weil ich da wegen der Übelkeit noch verteilter gegessen habe.

Lass Dir nichts sagen, sondern iß wenn Du Hunger bekommst. Schließlich hat der kleine Wurm hat dann auch Hunger. Ich mach das auch so. Meine Kollegin redet den ganzen Tag so gut wie gar nicht. Das ist auch nicht so toll. Und morgens hat sie dazu noch immer schlechte Laune.

Was solls...in 7 1/2 Wochen hab ich Urlaub und dann Mutterschutz.


LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe seit Montag eine neue Kollegin im Zimmer...

Antwort von Mama0811 am 06.04.2011, 14:00 Uhr

hmmm, ich muss ganz ehrlich sagen, wenn so ein satz kommen würde, würd ich schon was sagen...ich bin ein sehr höflicher mensch, aber sowas geht gar nicht und mich würde sowas zu sehr ärgern...

sag ihr doch einfach beim nächsten mal, dass du nun langsam ihre meinung dazu kennst und dir ihre meinung nicht sehr wichtig ist... dann ist sie bestimmt baff und hält die klappe!

ich könnt an die decke gehen, wenn ich manchmal das und ähnliches von euch lese, ich kann dann meinen mund nicht halten (was nicht heißt, dass ich unhöflich/pampig werde) immer mit einem leichten schmunzeln: echt, findest du ich ess viel??? ach, find das normal in der ss....

blöde leute mit blöeden kommentaren....bääääh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama0811

Antwort von _yakari_, 22. SSW am 06.04.2011, 16:16 Uhr

Oh ja da hast du recht.Ich glaube wenn man schwanger ist,denkt jeder er muss an einem herumnörgeln.Ich wurde schon propper genannt u gefragt ob ich Wasser in den Armen hätte,dabei hab ich 4kg zugenommen u keine 20.Bin mit 57kg gestartet u komm mir nach solchen Sprüchen vor,wie eine fette Kugel. Weiß nicht ob da Neid eine Rolle spielt.Schwangere brauchen echt ein dickes Fell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Zimmer

Guten Morgen ihr Lieben Eigentlich wollten mein Mann und ich das Baby Zimmer erst Ende Juni fertig machen. Wir haben aber doch jetzt angefangen. Da er ja 2 Wochen Quarantäne hatte, hatte er ja mehr als genug Zeit gehabt. Wir werden aber ...

von Anni1500, 28. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Gemeinsames Zimmer

Hallo, Frage an die von euch, die bereits Kinder haben. Beommt bei euch jeder zwerg ein eigenes Zimmer, oder gibt es auch jemand, wo die kids sich ein zimmer teilen müssen? Wir haben vier zimmer. Darunter ein riesiges Wohnzimmer und die anderen drei sind ziemlich klein. ...

von Kiinmi 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

habt ihr schon vorstellungen für die zimmer gestaltung?...

Guten Morgen, Also ich möchte es eigentlich ganz neutral halten, glaub ich ;) Also jetz kein voll rosa oder blaues Zimmer. .. Das Zimmer ist bis jetzt nur weiß. .. Vllt kleben wir einfach nur ne borte & malen paar Kleinigkeiten an die Wände. .. Wie ...

von ina2902, 12. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

zimmerfarbe

So ich nochmal... da wir einen Neubau haben und hier.vom Maler Grad alles gemacht wird würde ich gern auch dad kinderzimmer streichen..( nur eine wand) würde aber gern auch Ne.neutrale Farbe nehmen... Haben in unserer Bude alles sehr.modern und eher schwarz Weiß ...

von Frieda2011 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.