April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 06.08.2011, 10:15 Uhr

Habe heute getestet ---bei 4+5

Ja ich habe mich getraut . Der Test schien anfangs neg.zu sein .Habe mir dann gedacht,ok nicht schwanger ,wird die Mens dann bald kommen !
Nach den abgewarteten 5 min --siehe da eine zweite leichte Linie .
Allerdings wäre ich laut Test erst 3-4 Woche . Die Linie ist echt zart,hoffe das das in Ordnun ist .Was meint ihr ,FA -termin kann ich erst am Montag machen .Hätte gemeint Anfang September würde passen ??Wann hattet ihr den ersten Termin ???

 
3 Antworten:

Re: Habe heute getestet ---bei 4+5

Antwort von ponyhuetchen87, 5. SSW am 06.08.2011, 11:11 Uhr

Wenn du 4+5 bist, bist du soweit wie ich - also 5. Woche.
Wann hattest du denn ES und NMT? Hatte 17./18.7. ES und bei ES+11 schon dick positiv getestet, an NMT hatte ich dann einen Clearblue Digital "Schwanger 2-3".
War Freitag auf eigene Faust das erste mal bei der FÄ und man konnte erwartungsgemäß noch nicht viel mehr sehen als einen schwarzen Fleck.
Meinen nächsten Termin habe ich auch erst für den 12.9. bekommen, wenn ich 10+0 bin, also denke ich mal das mit deinem Termin ist auch i.O.
Warte lieber länger, dann siehst du wenigstens schon ein kleines Herz pochen und bekommst wahrscheinlich auch den MuPa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute getestet ---bei 4+5

Antwort von Ungeduldine am 06.08.2011, 13:20 Uhr

Ich würde den Termin auf in 2 Wochen machen, wenn du fast 7+0 bist, dann besteht zumindestens die Möglichkeit, ein pochendes Herzchen zu sehen.
So habe ich es auch gemacht. Mein Termin ist bei 6+4.
Kann es nicht abwarten. Komme morgen erst in die 6. SSW (5+0).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ponyhütchen

Antwort von lilllla am 06.08.2011, 15:08 Uhr

Ja hatte ES ca.am 18.7! Eine Woche danach hatte ich total schlimme Unterleibsschmerzen und auch sonst ist mir sehr schwindelig RR 85/50! Bruststechen,.. ! Mein erster Test war ja negativ,das konnte ich kaum glauben aufgrund der Anzeichen ! Ja komisch,dass mir der 2.Test dann erst die 3-4 Woche angezeigt hat . Wenn wir ja gleich sind!!
Wow ,die 5 Woche wäre das schon!!
Danke für die Antworten !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.