April Mamis

Forum April Mamis 2012

Ich nimm den nächsten Bus :o( *schade

Thema: Ich nimm den nächsten Bus :o( *schade

Hallo, nach fast 14 Tage drüber, ist meine Mens heute Nacht eingetroffen. Somit werden wir auf ein neues kuscheln :o) Wünsche allen hier eine schöne Kugelzeit und alles alles Gute für Eure Schwangerschaft Somit ich nun rüber in den Mai - Forum wink*

von dextro am 06.08.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von dextro

OOOOOHHHHHH NEEEEIIINNNN! Boooh wie blöd ist das denn??? Mensch ich hätte mich so gefreut:-( Steigst du in den nächsten Bus , ok? Schaaaddeee Scheiss Olle, hätte die nicht mal 10 Monate warten können?? Lass den Kopf nicht hängen lg Bianka

von Bibi 1109 am 06.08.2011, 08:55



Antwort auf Beitrag von Bibi 1109

Danke schön, nein ich lass den Kopf nicht hängen. Schade ja, weil das alles wirklich unnomal war, hab heute sind meine Leistenschmerzen auch weg *komisch. Aber wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein. Die Natur macht es so wie sie es will. ich werde nun mich ablenken und auf ein neues kuscheln. Dir wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft ohne wewechen und das du es in vollen Zügen geniessen kannst. Wir lesen weiter von einander. Alles Gute für Euch Bianka

von dextro am 06.08.2011, 09:08



Antwort auf Beitrag von dextro

Echt schade Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt und vor allem, dass dein Körper dich beim nächsten Mal nicht so furchtbar zappeln lässt. LG

von Ungeduldine am 06.08.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Danke schön für die lieben Worte :o) Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit

von dextro am 06.08.2011, 20:08