Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreimama am 10.06.2009, 9:14 Uhr

habe gestern erfahren...gehört zwar nicht hier her ;-(

...das meine schwester ein gerinsel im kopf hat (so groß wie 2€ stück)
muß nun am montag in die uniklinik nach dresden und dann wird entschieden ob direkt operiert wird.weiß zwar nicht worauf die warten?!denn sie darf ja nichts machen,denn wenn es platzt ist es ja lebensgefährlich...irgendwie kommt immer alles auf einmal

so langsam habe ich das gefühl das es jetzt bei uns in der familie los geht.erst haben 2 schwestern von mir unterleibskrebs,dann stirbt mein vater,mein bruder fällt ins wachkoma und nun das...


 
10 Antworten:

Re: habe gestern erfahren...gehört zwar nicht hier her ;-(

Antwort von haasemel am 10.06.2009, 9:23 Uhr

das tut mir leid
die welt ist so ungerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gestern erfahren...gehört zwar nicht hier her ;-(

Antwort von Paulara am 10.06.2009, 9:42 Uhr

oh, das ist aber wirklich heftig!! woran liegt es denn, ob deine schwester operiert wird? wo genau das gerinsel ist?
ist dein bruder schon lange im wachkoma?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gestern erfahren...gehört zwar nicht hier her ;-(

Antwort von Mami 2007 am 10.06.2009, 9:52 Uhr

oh je lass dich mal ganz dolle drücken ihr habt wohl grad ne pechsträhne auf der ganzen linie!!! das tut mir fruchtbar leid für dich aber auch ihr werdet irgendwann mal wider einen lichtblick haben!!!

lg nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gestern erfahren...gehört zwar nicht hier her ;-(

Antwort von Sandra333 am 10.06.2009, 10:10 Uhr

Das tut mir leid!!! Manchmal ist einfach alles ungerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gestern erfahren...gehört zwar nicht hier her ;-(

Antwort von susafi am 10.06.2009, 10:17 Uhr

oh nein das ist ja furchtbar... schlimmer geht es echt nicht... verstehe auch nicht warum sie warten... wenn es platzt, dann hat sie ja fast keine Chance... hoffentlich geht das gut...

ich wünsche deiner ganzen Familie viel Glück... hoffentlich übersteht ihr alle die schweren Zeiten und könnt bald gesund wieder beieinander sitzen...

Lass dich ganz dolle drücken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gestern erfahren...gehört zwar nicht hier her ;-(

Antwort von Tatismile am 10.06.2009, 10:28 Uhr

Ist heftig und deine Schwester soll unbedingt in die Uni und zwar JETZT!!
So muss kein grosser Eingriff gemacht werden, warsch.zwei löchlein bohren und eine Abgangsdrainage rein.
War sie bei Spezialisten?
Wenn nein, dann sofort hin!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gestern erfahren...gehört zwar nicht hier her ;-(

Antwort von dreimama am 10.06.2009, 12:55 Uhr

sie war ja an der uni und soll nun montag wieder kommen.darf aber nun nix mehr machen.die haben wohl nur 2 tage wo sie unter vollnarkose operieren.

mein bruder liegt nun 3 jahre im wk.hatte einen herzinfakt . das schlimme dabei ist er ist an dem tag aus dem kh entlassen worden weil sie nicht wußten was ihm fehlte.für ihn wäre es besser gewesen er wäre gestorben.denn meine schwester hat ihn in der badewanne gefunden wo er wahrscheinlich schon 20 min lag und hat ihn reanimiert.dann der notarzt ja auch nochmal die vorgegebene zeit...da sind nun heftige schäden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gestern erfahren...gehört zwar nicht hier her ;-(

Antwort von Paulara am 10.06.2009, 13:10 Uhr

eine uniklinik die nur an zwei tagen inder woche unter vollnarkose operiert? unfassbar!!

das mit deinem bruder ist wirklich heftig! wir haben auch einen bekannten der seit jahren im wachkoma liegt, da haben wir auch schon mehrfach gesagt, daß es besser wäre wenn er damals gestorben wäre. es ist wirklich schlimm sowas mit anzusehen und so hilflos zu sein. habt ihr schon mal ne delphin therapie gemacht? wie alt ist dein bruder? wird er zuhause gepflegt oder ist er in einem heim? unser bekannter wurde lange zuhause gepflegt, dann kam er kurz in ein heim, seine frau war aber mit ncihts zufrieden also hat sie ihn wieder zu sich nach hause geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gestern erfahren...gehört zwar nicht hier her ;-(

Antwort von dreimama am 10.06.2009, 14:37 Uhr

mein bruder ist jetzt 45...naja da in dem heim sind die ganz lieb.schlimm war die rhea da haben die nichts gemacht (wirklich weder gewaschen oder sonstiges)
wir vermuten ja eigentlich das er wach ist und halt eben so stark geistig behindert das man es nicht richtig beurteilen kann.aber leider macht sich keiner die mühe und bei dem heutigen gesundheitssystem ist man doch eher machtlos.

also für mich würde auch nie ein heim in frage kommen,aber zur last wollte ich auch niemanden fallen.naja so will man wirklich nicht enden.das mist echt grausam.seit das mit meinem bruder ist haben wir es auch schriftl gemacht das wir DAS nicht möchten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gestern erfahren...gehört zwar nicht hier her ;-(

Antwort von obelix am 10.06.2009, 16:11 Uhr

das ist ja echt heftig!!! wirklich ungerecht, dass es manche familien gleich so schlimm trifft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.