Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreimama am 10.06.2009, 9:00 Uhr

wir stecken voll im schub...

lilly will fast nur getragen werden und an die brust....aber dafür fängt sie an sich auf die seite zu drehen.fehlt nur noch der letzte schwung

haushalt gleich null , aber der läuft ja nicht wég,leider ja und die anderen 3 hat der vollmond gepackt,die waren wir die bösen fliegen...

ja und das wetter ist ja wohl die allergrößte SCH.....
wie soll man denn da in schwung kommen?

alles völlig sinnlos , mußte aber mal raus!

 
12 Antworten:

Re: wir stecken voll im schub...

Antwort von haasemel am 10.06.2009, 9:06 Uhr

hey, lass dich mal
ich denk nach der nacht auch das lennard nen schub hat, denn das war alles andere als normal...
naja und angelina kam heut nacht auch zu uns, sie könne net pennen.. die liegt echt immer quer
mein haushalt wird ab morgen richtig fit gemacht, da hat mein mann seinen ersten urlaubstag... da kann er sich um lennard kümmern und ich mach hier alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stecken voll im schub...

Antwort von dreimama am 10.06.2009, 9:10 Uhr

mein mann hat auch verlängertes wochenende und da werde ich mir mal zeit für mich nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stecken voll im schub...

Antwort von haasemel am 10.06.2009, 9:11 Uhr

wir fliegen ja am 18 im urlaub, deswegen hat er urlaub, damit ich dann noch in ruhe alles packen und räumen kann...
ich bin auch echt reif und freu mich total wenn ich am pool liege und die seele baumeln lassen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stecken voll im schub...

Antwort von dreimama am 10.06.2009, 9:15 Uhr

wo gehts denn hin?bin auch urlaubsreif.muß mich aber noch bis juli gedulden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stecken voll im schub...

Antwort von haasemel am 10.06.2009, 9:23 Uhr

nach ägypten für 14 tage!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stecken voll im schub...

Antwort von dreimama am 10.06.2009, 9:24 Uhr

hast du´s gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stecken voll im schub...

Antwort von haasemel am 10.06.2009, 9:26 Uhr

freu mich auch schon total, obwohl man muss ja an so viel denken.... ich nehm für lennard ja alles mit an nahrung usw..

die schreiben zwar man bekommt das in der apo, aber ist mir zu heikel, nachher haben die es doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stecken voll im schub...

Antwort von Mami 2007 am 10.06.2009, 9:59 Uhr

oh we aber das kenn ich meine gorsse ist grad auch tierisch oft wach nachts echt zum kühe melken!!!!!!!!
aber maxi ist sooo einiger maßen brav!!!! viel gegessenhat der schon immer!!!

schick dir ein wenig nerven vorbei

lg nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stecken voll im schub...

Antwort von susafi am 10.06.2009, 9:59 Uhr

zum Haushalt kann ich nur sagen... warte noch nen bisschen, dann läuft der von alleine weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir auch ...

Antwort von Sandra333 am 10.06.2009, 10:09 Uhr

... es ist unerträglich. Dieses Kind schreit ja eh ständig, zur Zeit schreit er nicht, er kreischt und das dermaßen schrill ...
Beim Essen gibt es auch nur Theater, Einschlafen ist ein Drama ... er könnte ja was passieren. Sobald er merkt, er schläft ein, reisst er die Augen auf und kreischt *Ohrenzuhalt*

Dazu noch das schreckliche Wetter, man wagt ja kaum mal einen langen Spaziergang.

Ich komme auch zu nichts mehr, schaffe es nicht einmal mehr, hier alles nachzulesen.
Hoffentlich wird das ganz schnell besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stecken voll im schub...

Antwort von selena85 am 10.06.2009, 10:56 Uhr

Ohje wir auch...hab ich gestern ja schon berichtet. Luisa ist aber eigentlich immer recht schnell durch mit solchen Schüben. Haben sonst nie länger als 2-3 Tage gedauert.

Diesmal ist sie aber schon seit über ner Woche dabei und tagsüber wie ausgewechselt. Nachts immernoch alles bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir stecken voll im schub...

Antwort von Kokuznuz am 10.06.2009, 11:43 Uhr

bei uns waren die letzten drei Tage auch extrem schlimm... Julius gab nur Ruhe, wenn im Auto unterwegs, oder auf'm Arm... bin gestern ne Stunde mit ihm aufm Arm rumgelaufen, bis er dann da auch eingeschlafen ist... hab ihn dann heimlich ins Bett verfrachtet.. heute gehts uns aber wieder besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Schub? Baby wie ausgewechselt

Hallo zusammen, meine Maus wurde am 03.01. geboren (ET 10.01.2023), sie war ein super entspanntes und liebes Baby, hat fast nie geweint und immer gut an der Brust gegessen, aber seit 2 Tagen ist sie wie ausgewechselt: Sie Ist beim Trinken total ungeduldig und schreit die ...

von MissKS 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub

Ich muss euch nochmal nerven tut mir leid Ich war ja eigentlich in dem Bus Februar Et wäre der 9. gewesen Der kleine dachte sich aber scheinbar ach komm wir setzen uns in den ...

von Murmel2022 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

15 Wochen Schub?

Seit Tagen wälzt sich meine Maus (morgen 15 Wochen) nachts hin und her. Zudem können wir derzeit keinen besuchen oder Besuch empfangen, da sie nach kurzer Zeit Sooo zum schreien und weinen anfängt, bis sie in den Schlaf gestillt wird! Sie möchte nur getragen oder gestillt ...

von Sushi09 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Gigantischer Schub?

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich es auf sich beruhen lassen, aber da ich mal wieder mitten in der Nacht hellwach bin, möchte ich euch jetzt doch einmal an meinen "Sorgen" teilhaben lassen Ich hatte am 23.12. eine Vorsorge, bei ...

von Belly-Monkey, 39. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

7. Schub

Hallo meine Lieben! Meine Tochter ist vermutlich gerade im 7. Schub (Ende 11. Monat). Das Schlafen ist momentan eine Katastrophe Normalerweise schläft sie von 18:30-08:00 Uhr durch. Wir legen sie wie gewohnt um 18:30 ...

von LisaMarie8 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Dieser Schub macht mich wahnsinnig 😵😵😵😵 wer...

Also ganz ehrlich, so schlimm war es ja noch nie! Die ganze Nacht wacht sie alle paar Minuten auf, und jetzt ist sie schon seit 1 ner stunde fit ! Irgendwie tut sie mir auch leid, aber kann ihr ja nicht helfen

von SmileyDay 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Frage zu Kita Kind: Verhalten - küssen, schubsen…

Heut standen ich und mein Sohn vor der Kita, da ich noch meine Tasche schnell zumachen musste. Da kam ein etwas größeres Kind aus der Gruppe meiner Sohnes mit seinen Eltern, das Kind schubste erstmal meins um, dann umarmte es mein Kind und gab ihm einen Kuss auf die Wange… Mein ...

von Mamamaus97 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Ist das der 5 Schub?

Hey ihr Lieben hoffe es geht euch gut. Ich bin am Ende meiner nerven, mein kleiner ist morgen genau 6 Monate. Seit einer Woche ist er sehr sehr sehr anstrengend er weint wegen alles und egal was ich mache es passt ihm nicht bei jedem einschlafen gibt es heulerei und ...

von Veronica98 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

5. Schub - oh man ey

Wir wurden von Schub 1-4 echt sehr verschont. Das hat alles so gar nicht zu unserer Maus gepasst... Sie war IMMER gut drauf. Seit 2 Tagen kann man ihr nun aber gar nichts mehr recht machen. Sie freut sich zwar manchmal riesig aber die Freude verschwindet innerhalb Sekunden ...

von Celina_19xx 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub - mach ich denn alles falsch??

Meine Maus wird am Sonntag 19 Wochen und seit einigen Tagen erkenne ich sie nicht wieder. Gefühlt ist echt alles anders geworden. Schlafen tagsüber geht meist gar nicht mehr was zur Folge hat, dass sie total übermüdet ist und sie immer schlimmer drauf ist. Trinken war zuvor so ...

von inbemacale 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.