Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullerbacke1987 am 14.12.2012, 22:24 Uhr

Habe einen Nabelbruch! :(

Oh ... Macht man da was? Also muss das operiert werden oder kann man damit leben?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelbruch

Hallo ihr lieben Wie geht es euch ?Wie fühlt ihr euch? Ich habe seit heute so eine kleine Felle, Falte oder was auch immer über dem Bauchnabel ,könnte das ein nabelbruch sein? Werde natürlich am Freitag meine Ärztin fragen, aber dachte vlt kennt das jemand? Liebe ...

von Picoletta, 13. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Leiste und nabelbruch

Hallo ihr lieben, wie geht es euch, bin im moment eher ein stiller mitleser, hab einfach keine zeit im moment.... so jetz hab ich gleich 2 Brüche bekommen, :-( die natürlich operiert werden müssen nach der geburt :(((( nix mehr heben etc...ganz ...

von Hypnotica25, 30. SSW 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Nabelbruch in der Schwangerschaft

Hallo Evtl kennt ja jemand das Problem Ich habe seit 8 Jahren einen Nabelbruch der soweit nie wirkliche Probleme gemacht hat. Nun bin ich in der 20 SSW und habe seit ein paar Tagen Schmerzen im Magenbereich. Wenn ich stehe ist der obere Bereich auch ganz Hart und Der Bruch ...

von Sammy321 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Ich glaube ich hab´nen Nabelbruch....

....um den Bauchnabel herum (circa 2-3cm radius) ist der Bauch plötzlich viel weicher als sonst überall und ein heller blauer Fleck ist auch zu sehen. Tut nicht weh, fühlt sich aber schon komisch an. Ich habe mich eben ein bisschen belesen, dass das nicht schlimm ist für den ...

von jazzy80, 36. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.