August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimie28 am 07.12.2012, 21:07 Uhr

Hab nochmal ne dringende Frage an euch...

Dann muss ich ja wieder von vorne anfangen!Also gut ist etwas kompliziert;Hab Durchfall kurz nach der Einnahme der Pille bekommen,Pille hat nicht mehr 100% gewirkt,Sex gehabt,Hätte also alles passen können.Ich war schon mal schwanger und da hatte ich die gleichen Anzeichen wie ich sie jetzt habe,sprich Ziehen in Leistengegend,abends bisschen Übelkeit und auch Ziehen in der Brust(hab ich sonst während der Pille nie Probleme mit gehabt)!Hab einen Tag vor NMT getestet"negativ".So jetzt hab ich Blutungen bekommen!Habe aber immer noch die gleichen Anzeichen!Frage mich jetzt evtl.ob es auch andere Blutungen sein könnten,da diese Anzeichen nach wievor da sind!Und beim FA meinten sie ich solle doch nochmal nen Test machen um es wirkllich ausschließen zu können!Glaube ehrlich gesagt nicht dran (mich machen halt die Anz. stutzig,sonst wäre ich auch nie auf diese Idee gekommen)!!!!
Oh Gott langer Text,sorry!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.