August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimie28 am 07.12.2012, 20:42 Uhr

Hab nochmal ne dringende Frage an euch...

Hi!!
Hat jemand Erfahrung gemacht,Pille genommen,schwanger geworden(wie ist jetzt in dem Moment egal) und dann trotzdem noch Blutungen bekommen (in der Zeit wo normal die Mens hätte einsetzen müssen)???
Würde mich über Antworten sehr freuen!!Vielen Dank!!
Lg

 
5 Antworten:

Re: Hab nochmal ne dringende Frage an euch...

Antwort von August11-Mami am 07.12.2012, 20:49 Uhr

Verstehe die Frage nicht ganz. Wenn du "in der Zeit wo normal die Mens hätte einsetzen müssen" Blutungen bekommen hast, dann ist es doch die Mens!?? Und woher weißt du, dass du schwanger warst? Hast du vor NMT positiv getestet? Falls ja, dann war es wohl ein sehr früher Abgang in der 4. SSW, der leider häufig vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab nochmal ne dringende Frage an euch...

Antwort von Mimie28 am 07.12.2012, 21:07 Uhr

Dann muss ich ja wieder von vorne anfangen!Also gut ist etwas kompliziert;Hab Durchfall kurz nach der Einnahme der Pille bekommen,Pille hat nicht mehr 100% gewirkt,Sex gehabt,Hätte also alles passen können.Ich war schon mal schwanger und da hatte ich die gleichen Anzeichen wie ich sie jetzt habe,sprich Ziehen in Leistengegend,abends bisschen Übelkeit und auch Ziehen in der Brust(hab ich sonst während der Pille nie Probleme mit gehabt)!Hab einen Tag vor NMT getestet"negativ".So jetzt hab ich Blutungen bekommen!Habe aber immer noch die gleichen Anzeichen!Frage mich jetzt evtl.ob es auch andere Blutungen sein könnten,da diese Anzeichen nach wievor da sind!Und beim FA meinten sie ich solle doch nochmal nen Test machen um es wirkllich ausschließen zu können!Glaube ehrlich gesagt nicht dran (mich machen halt die Anz. stutzig,sonst wäre ich auch nie auf diese Idee gekommen)!!!!
Oh Gott langer Text,sorry!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab nochmal ne dringende Frage an euch...

Antwort von Ninnikuh am 07.12.2012, 21:11 Uhr

Hi.

Also eine Freundin von mir hat auch lange lange die Pille eingenommen, immer ihre Mens bekommen und so weiter. Auf einmal sind sie ausgeblieben, dann ist sie zum FA gegangen und er sagte ihr, dass sie bereits im 6. Monat schwanger ist. Und sie hatte davon überhaupt nichts gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab nochmal ne dringende Frage an euch...

Antwort von August11-Mami am 07.12.2012, 21:40 Uhr

Wie stark ist denn die Blutung? Ist es eine Mensblutung oder schwächer? Vor NMT muss ein SST nicht unbedingt positiv anzeigen. Anzeichen können auch unspezifisch sein. Teste doch in ein paar Tagen nochmal, dann weißt du vielleicht mehr. Ansonsten geh zu deinem Arzt und lass einen Bluttest machen, dann weißt du auf jeden Fall mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab nochmal ne dringende Frage an euch...

Antwort von Mimie28 am 07.12.2012, 22:11 Uhr

Nein die Blutung ist anders als sonst,sie ist eher so Etappenweise!!
Naja ich schau mal,werde dann wohl die Tage nochmal nen Test machen!!
Dann hab ich Klarheit!
Danke für eure Antworten
Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.