Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeltiermama am 23.09.2011, 17:04 Uhr

hab noch ganz zittrige Knie

Habe heute positiv getestet. Erst zwei klare Linien und zur Sicherheit nochmal digital.

Ich wünsche mir schon sehr lange ein 3. Kind. Mein Mann war und ist da immer zurückhaltender. Kein klares Ja und kein klares Nein. Aber verhütet hat er auch nicht, nachdem ich nach 5 Jahren Spirale und 1 Jahr Pille aufgehört habe aktiv hormonell gegen meinen Wunsch zu arbeiten.

Meine großen Mädels sind 6 und 10. Ich finde es perfekt.

Nur: Mein Mann weiß es noch nicht und ich weiß auch nicht so recht, wie ich es am besten rüberbringe :-/

LG,
Murmeltier

 
6 Antworten:

Re: hab noch ganz zittrige Knie

Antwort von Hailie am 23.09.2011, 17:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Ideen wie du es deinem Mann "beibringen" kannst habe ich leider keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch ganz zittrige Knie

Antwort von Maxi2011 am 23.09.2011, 18:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich glaube das es keine richtige Möglichkeit gibt es schonend zu erzählen^^! Vieleicht freut er sich ja riesig!!! Drück dir die Daumen
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch ganz zittrige Knie

Antwort von SteffiH. am 23.09.2011, 19:10 Uhr

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-) und dein Mann wird sich nach dem ersten Schock bestimmt auch freuen ;-)!
Ich bekomme auch unser drittes Kind und meine Großen sind 11 und 4...
Finde den Abstand eigentlich auch ganz gut, hätte allerdings auch gern nur 4 Jahre zu meiner Kleinen gehabt, aber das hat nicht geklappt!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch ganz zittrige Knie

Antwort von Nanana am 23.09.2011, 19:13 Uhr

Gratuliere! Er wird sich schon freuen.

Vielleicht sagst du es ihm erst nach dem ersten Termin!? Dann weißt du auch, dass alles okay ist.

Bin gespannt was du erzählst und wie er reagiert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch ganz zittrige Knie

Antwort von mami_dani am 24.09.2011, 13:42 Uhr

Was für eine schöne Nachricht..herzlichen Glückwunsch .
Und wegen deines Mannes..sag es ihm einfach. Vielleicht wird er dir nicht gleich um den Hals fallen ...aber wenn die Nachricht erstmal ein wenig gesackt ist, dann kommt die Freude auf das kleine Würmchen schon. Babies haben doch so einen Zauber inne, denen sich kaum einer verschließen kann. Gut, in der Schwangerschaft erschließt sich dieser Zauber eher nur den Müttern aber dank der tollen US Bildern sind die Männer doch nun auch besser mit dabei.
Ach..das wird schon..ich wünsche dir auf alle Fälle eine gaaaaaaaaaaanz tolle Schwangerschaft

lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch ganz zittrige Knie

Antwort von Chriss86 am 26.09.2011, 10:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Der wird sich schon freuen :) ich hatte bei meinem auch bissl Schiss weils doch recht früh "passiert ist" und er freut sich riesig.

Lieben Gruß
Chriss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.