Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2011 am 22.09.2011, 16:04 Uhr

HIBBEL, HIBBEL, HIBBEL...........

HIBBEL, HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL,HIBBEL...................................................................................warten macht einen bescheuert
Bin jetzt ES +5/6 und hab schon ein komisches Gefühl im Bauch! Er ist empfindlich, ich bin nur noch müde, im Bauch ziept es immer wieder mal und ich hab zur Zeit auch immer wieder lust auf süßes
Wer HIBBELT mit???
GLG
Tanya

 
5 Antworten:

Re: HIBBEL, HIBBEL, HIBBEL...........

Antwort von Maxi74 am 22.09.2011, 17:09 Uhr

ich mach mit, es + 12 , ständig übel, brüste tun weh und auch zippen im bauch, und seit 2 tagen könnte ich nur noch im bett liegen...aber glaub einfach noch nicht dran.

zum irre werden wenn man nicht weiß hat man nur einen am keks oder keksi im bauch *ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIBBEL, HIBBEL, HIBBEL...........@Maxi74

Antwort von Maxi2011 am 22.09.2011, 18:24 Uhr

da hast du recht! Hast ja nicht mehr lange, gell? Wann ist dein NMT??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIBBEL, HIBBEL, HIBBEL...........@Maxi74

Antwort von Maxi74 am 22.09.2011, 19:35 Uhr

habe leider einen super unregelmäßigen zyklus, normal wenn es so wäre wie in letzter zeit wäre nmt heute, hatte in letzter zwit nur 22 tage zyyklen warte aber bis zum 28. * weiterhippel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIBBEL, HIBBEL, HIBBEL...........

Antwort von mami_dani am 22.09.2011, 21:15 Uhr

Ich weiß garnicht, ob ich schon so richtig mithibbel oder nicht, da ich meinen ES überhaupt nicht merke. Von Samstag bis Montag hatte ich einen positiven Ovutest..keine Ahnung wann letztendlich nun der ES war. Auf jeden Fall wäre in genau 14 Tagen meine Mens wieder dran bzw hoffentlich NICHT dran :o).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIBBEL, HIBBEL, HIBBEL...........

Antwort von asksrs am 22.09.2011, 23:13 Uhr

Ich hibbel auch mit :-) Heute bin ich bei ES+4/5, aber merk noch gar nix.

Ich drück die Daumen...und dass die nächsten 10 Tage schnell vergen :-)

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.