Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 15.11.2010, 18:44 Uhr

Hab mir heute die 2. Pillenpackung gekauft...

...und auch mal die Packungsbeilage gelesen und ehrlich gesagt ist mir da alles vergangen!
Ich weiß nicht ob ich mir das wieder antun will. Klar es ist einfach und sicher aber was mein Körper da durchmacht immer....die ganze Chemie etc. Aber hab auch Angst schnell wieder schwanger zu werden und Kondome auf Dauer naja....!
Wie macht ihr das?Gibts nicht ne gesündere Alternative?

LG maja
P.S:Vertragt ihr eure alte Pille noch genauso gut wie vorher?Ich fühl mich irgendwie gar nicht mehr gut damit!

 
3 Antworten:

Re: Hab mir heute die 2. Pillenpackung gekauft...

Antwort von Fiou am 15.11.2010, 18:55 Uhr

Ich hab vor der SS auch 15 Jahre lang die Pille genommen, ganz selbstverständlich und ohne je daran zu zweifeln obs was besseres/anderes gibt. Ich hab sie auch immer gut vertrage. Jetzt möchte ich sie plötzlich nichtmehr nehmen obwohl ich Kondome schrecklich finde, aber auch nicht ganz so schnell wieder schwanger werden möchte. Schwierige Sache. Hab mir auch schon überlegt was es für Alternatieven gibt?!?
Ich stille noch voll und hatte auch nur so ne 1-2 Tage minimal Blutung (zählt das als Periode? Obwohl diese Minipille ja auch so gehen würde zum anfangen. Aber ich möchte das im Moment nicht für mich.
Bin auch gespannt wie die Anderen das hier handhaben.
Lg Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir heute die 2. Pillenpackung gekauft...

Antwort von Juli0402 am 15.11.2010, 19:09 Uhr

Hi

ich hab den Nuva Ring jetzt. Wollte die Pille nicht mehr haben hab sie eh nie so gut vertragen. und ausderem hab ich Angst das es mir mal durch geht sie zu nehmen mit dem kleinen. Hatte den Ring jetzt den ersten Monat drin, und auch nur minimal meine Tage.

Also für mich ist er super!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir heute die 2. Pillenpackung gekauft...

Antwort von wu2010 am 15.11.2010, 21:43 Uhr

Ich nehme wieder normal die Pille....
ALternativen???Da muß sich wohl mein Mann sterilisieren lassen, weil ich Dummerchen habe es ja beim Kaiserschnitt vergesssen

Hab gehört das diese 3-Monatsspritze toll sein soll...????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.