Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby2011, 5. SSW am 24.01.2012, 7:53 Uhr

Hab es meinem Mann gesagt

Heute war nmt und Test deutlich positiv. Also hab ich es meinem man gesagt. Der hat nicht schlecht geguckt. Beim letzten mussten wir so viel ûben und dieses mal passierte es einfach so. Und da muss man erstmal schlucken. Dann meinte er "oh Gott der kleine ist dann ja noch so klein" .....jap. Und denn meinte er gut und wollte direkt seinem Kumpel tickern. Aber ich hab dann gleich gesagt bitte diesmal warten. Auch den Eltern will ich es diesmal nicht sagen. Nachher Ruf ich erstmal beim Frauenarzt an und mach n Termin für in 2-3 Wochen. Und die hebi die ich will werde ich mit reservieren. Beim letzten Kind hab ich dort in der 7ssw angerufen da war sie schon ausgebucht. Diesmal passiert mir das nicht.

 
4 Antworten:

Re: Hab es meinem Mann gesagt

Antwort von BabyChalsy am 24.01.2012, 8:12 Uhr

Guten Morgen!Daran merkt man das er sich echt gefreut hat wenn er es direkt seinem Freund erzählen wollte.Wenn es bei mir geklappt haben sollte,teste am We mal dann sag ich es meinem Freund per Geschenk am Montag weil da hat er Geburtstag.Bei allen anderen würde ich warten bis zur 12 Woche vorher trau ich mich nicht nach den zwei Fg.Wünsche Dir alles gute und natürlich herzlichen Glückwunsch.Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es meinem Mann gesagt

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 24.01.2012, 8:26 Uhr

Danke. Ja genau ich hatte zwar keine FG aber bei meinem Sohn war es beinahe so. Musste liegen und Hormone nehmen und so und da haben es alle schon gewusst. Mein Mann hatte damals nämlich seinen 30ten Geburtstag und hat riesig gefeiert. 3 Tage vorher war NMT und er hat es ALLEN gesagt. Oh man. Das er sich freut denke ich auch. Wir wollte ja ein zweites. Bloß das es jetzt einfach so ohne geplantes Herzeln klappt überrascht einen dann doch.
Drücke die Daumen für deinen Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ myfirstbaby2011

Antwort von mausmax69 am 24.01.2012, 8:36 Uhr

so nun kann ich dir richtig gratulieren ...ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und das du im oktober ein gesundes baby im arm halten tust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es meinem Mann gesagt

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 24.01.2012, 9:37 Uhr

Danke Steffi. Hab ja ET am 2.10. Also werd ich bestimmt im September entbinden weils ja wieder ein KS werden muss. Aber ich finde man gehört in den Monat wo der normale ET ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oh Mann... Stimmungstief

Hey Mädels! Hab heute voll das Stimmungstief , weiß gar nicht warum... bin heute bei ES +6 und spüre absolut gar nix... bei meiner letzten SS (die leider in der 7. SSW endete) hatte ich total starkes Ziehen im UL und in den Brüsten. ...

von Katinka27 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.