November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopaia007 am 05.06.2014, 9:43 Uhr

hab deinen beitrag gefunden....

Wobei wir festgestellt haben, dass er schneller einschläft wenn wir rausgehen.... er verfällt dann schneller ins seine "Ooooohm" - Geräusche.

Aber es ist wirklich von Tag zu Tag unterschiedlich und manchmal hilft, wenn mein Mann ihm "Nothing else Matters" auf der Gitarre vorspielt, oder wir ihn einfach nochmal kurz auf den Arm nehmen oder ihn aber auch einfach alleine ihm Zimmer lassen mit offener Tür so dass er uns hört.... und wenn ich das Gefühl habe er "leidet" zu sehr dann stille ich doch in den Schlaf, aber ich weiß jetzt, dass er es auch selber kann und er weiß es offensichtlich auch...
Denn ich habe nachts das Babyphon immer neben mir und ich höre ihn da hin und wieder wach und denke dann gleich muss ich los und wenn ich das nächste Mal auf die Uhr schau sind 1 - 2 Stunden vergangen.....

Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch vorher wenn ich ihn Mittags in den Schlaf gestillt hatte aufstehen konnte... da lag er allerdings in meinem Bett und in meinem Geruch.... Er hat zum Schlafen immer ein Spucktuch und einen Kuscheltuchhasen, die ich jeweils vorher einige Nächte bei mir hatte.

Er badet jeden Abend und wird anschließend mit Penaten Gute Nach Lotion oder mit Mandel-Lavendel-Öl eingecremt/massiert. In seinem Zimmer steht ein Duftstein auf dem ich Abends 1 - 2 Tropfen Schlafwohlöl (Ätherische Ölmischung) tröpfele.

Ich weiß nicht was der Grund ist, dass er jetzt Nachts soviel besser schläft... vielleicht war er einfach so weit oder weil ihm sein Gemüse-Milch-Brei schmeckt.... keine Ahnung .... bin nur froh dass es so ist....

LG und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.