Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus91, 14. SSW am 18.12.2016, 9:17 Uhr

Haare färben

Ich weiß es ist ein heikles Thema und das die Meinung da weit auseinander gehen.
Ich bin in der 14. Woche. Und mein Ansatz stört mich ja schon..
Hab bis jetzt allerdings immer nur gehört das es nicht gut sein soll. Aber hab noch nie gehört das dadurch was passiert ist.

 
3 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von erdbeerchen96, 27. SSW am 18.12.2016, 11:14 Uhr

Hei ich bin zwar nicht aus dem juni forum aber ich Töne mir die Haare auch von Anfang an & mein Krümel ist gesund. Ich denke man sollte aber besser zu Tönung statt zu Farbe greifen da die Tönung sich ja nur ums Haar legt und dann ja nichts passieren kann.Wie das mit Farbe ist weiß ich leider nicht. Aber wie du schon erwähnt hast ich denke dass muss jeder für sich entscheiden :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Charlotte2017, 15. SSW am 18.12.2016, 12:37 Uhr

So lange du die Farbe nicht trinkst, stört es dem Kind nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von MamiJuni2013und2017, 15. SSW am 18.12.2016, 14:44 Uhr

Hi,

geh doch einfach zum Friseur und lass da färben. Die kennen sich am besten aus und können auch aufpassen das die Farbe nicht an die Haut kommt.

Denn über die Haut nimmt man die Farbe bestimmt etwas auf.

Ich hab immer selbst mit Henna gefärbt. Die Farbe ist aber so nah an meiner eigenen Haarfarbe das es kaum auffällt das es rauswächst.
Bei mir liegt es hauptsächlich daran das ich immer noch sehr erschöpft bin das ich nicht wieder mit Henna färbe.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben mit Henna?

Frage steht ja eigentlich schon oben. Darf man seine Haare in der Schwangerschaft mit Henna färben? Speziell die Farbe von Sante die es zum Beispiel bei DM gibt. Bin demnächst auf eine Hochzeit eingeladen und so ein wenig möchte man auch ja dann doch hübsch machen. Die ...

von Anonymeria, 25. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Hallo ihr Lieben, Hat jemand von euch schon mit dem FA darüber gesprochen? Das letzte Mal dass ich blonde Strähnen machen lassen hab war im Juni (nicht blondiert, nur Farbe). Und eigentlich gehör ich wieder mal zum Friseur.. Bin aber sooo im Zwiespalt. Bei meiner 1. Ss ...

von Sunny_889, 12. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

schnell noch haare färben.?

Madels befind mich in einer Zwickmühle. Sohn hat montsg ersten Geburtstag ivh hab dunkel rotes haar und schon 2 cm ansatz, bei hellbraun sieht myn das gut nun will ich schnell nachfärben bevor die Eizelle befruchtet ist und einnistet. Oder sollte ichs jetzt schon lassen? Hat wer ...

von adrianalexa 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.