Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alele, 13. SSW am 25.06.2019, 13:24 Uhr

Guter Hoffung sein :)

Hi
Ich freue mich riesig für dich dass du so viel Glück und Erfolg hattest bei deinen Kinder!
Für manche von uns ist es halt leider nicht so verlaufen. Egal wie sehr man sich anstrengt und aufpasst und auf Dinge verzichtet - bei 1/3 aller Schwangerschaften reicht die Liebe und Hoffnung leider nicht aus!
Ich wünsche nicht mal meinen schlimmsten Feinden das durchzumachen was ich durch habe und auch bei manchem Mamis hier, kann ich mir nicht mal annähernd vorstellen wie sie ihre Erlebnisse durchgestanden haben.. ja es heißt guter Hoffnung sein und glaube mir wenn ich sage gute Hoffnung ist immer da! Aber wenn dir einmal (oder mehrmals) der Boden unter den Füßen weggerissen wird, dann hat man das immer im Hinterkopf. Jeder sagt einem man wäre nicht schuld daran aber das Gedankenkarussell kreist und kreist.
Ich bin nun schon über der 12. SSW und habe deutlich weniger Angst als noch vor zb 4 Wochen. Aber das ändert nichts daran, dass die Angst ein ständiger Begleiter ist. Die wird mich wohl nie ganz wieder verlassen.
Vor meiner Fehlgeburt kam mir das gar nicht richtig in den Sinn dass etwas schief gehen kann! Alle um mich herum haben Kinder bekommen - geplant und ungeplant. Alle sind gesund auf die Welt gekommen, also warum soll schon was passieren? Tja und dann kamen die Blutungen und die höllischen Schmerzen...
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich sage, dass nicht alle sorgenfrei sind, weil wir einfach Erfahrungen machen mussten, die dir zum Glück erspart geblieben sind! Ich würde mich auch viel lieber zu deiner Gruppe zählen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.