Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nici303, 10. SSW  am 25.06.2019, 11:11 Uhr

Ich muss mich mal auskotzen zum Thema Vertretungsarzt!

Huhu ihr Lieben,

ich muss mich heute mal auskotzen! Ich bin heute bei 9+5 und leider hat meine Ärztin gerade 3 Wochen Urlaub. Muss nun noch genau 2 Wochen warten bis ich Krümel wieder sehen kann.
Jetzt hatte ich aber letzten Freitag ein etwas unangenehmes Gefühl da unten und hab beim Vertretungsarzt angerufen, dass ich eine Pilzinfektion vermute. Neige leider in der Schwangerschaft dazu und die Hitze macht es nicht besser. Ich sollte dann vorbeikommen und habe ein Rezept ohne Untersuchung (Abstrich, PH-Wert etc.) für eine homöopathische Salbe bekommen. Nun 5 Tage später ist es etwas besser aber nicht weg. Ich wieder angerufen, dann hingegangen und abgewimmelt. Bitte bis Donnerstag oder Freitag warten und dann werde ich ggf. mal untersucht. Ich finde das echt zum kotzen. Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich in die Apotheke gehen und es wäre mir egal aber nicht in der Schwangerschaft und schon gar nicht im 1. Trimester!
Sorry fürs auskotzen, aber mich ärgert das total und natürlich ist auch immer meine Sorge beim Baby.
Drück euch alle!

 
5 Antworten:

Re: Ich muss mich mal auskotzen zum Thema Vertretungsarzt!

Antwort von Patty86, 9. SSW am 25.06.2019, 11:15 Uhr

hey da ist Sie ja hatte Dir gerade geschrieben
Puh also das kann ich Null verstehen. Sehr Schade warum viele Ärzte so sind bestimmt überlastet aber auch dann geht das nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal auskotzen zum Thema Vertretungsarzt!

Antwort von nici303 am 25.06.2019, 11:16 Uhr

Das ist das Geilste...Freitag 10:30Uhr war die Praxis leer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal auskotzen zum Thema Vertretungsarzt!

Antwort von Patty86 am 25.06.2019, 11:22 Uhr

unfassbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal auskotzen zum Thema Vertretungsarzt!

Antwort von LillyAkitaInu, 13. SSW am 25.06.2019, 11:26 Uhr

Also das geht ja mal gar nicht! Vor allem sollte man als Arzt wissen das mit einer Pilzinfektion bei einer Schwangeren nicht zu spaßen ist. Eine richtige Untersuchung ist ja wohl nicht zu viel verlangt da könnt ich mich gleich mit aufregen!
Dann kannst ja echt froh sein wenn deine Ärztin wieder da ist... fühl dich gedrückt und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal auskotzen zum Thema Vertretungsarzt!

Antwort von nici303 am 25.06.2019, 11:33 Uhr

Danke!
Ich steh da Donnerstag halt wieder auf der Matte und dann werde ich echt sauer. Dennoch hoffe ich, die Salbe hilft und dann muss ich da nicht mehr hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.