Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany21038, 13. SSW am 23.10.2019, 8:17 Uhr

Guten morgen

Ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort nachdem ich jetzt fast drei Wochen mit Grippe flach lag sitze ich nun bei meiner Ärztin zum grossen Ultraschall in 12 plus 4 und hoffe das alles gut ist. Bitte mal alle Daumen druecken

 
7 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von Robicia am 23.10.2019, 8:31 Uhr

Ohje hoffe es geht dir besser??

Daumen sind gedrückt melde dich danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von ginamama8 am 23.10.2019, 8:32 Uhr

Schönen guten Morgen Dany! Und viel Freude heute bei deinem US! Daumen sind gedrückt!

Wie hast du denn Deine Grippe gut rumbekommen? Ich huste seit einer Woche wie verrückt und werde es nicht los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Dany21038, 13. SSW am 23.10.2019, 9:01 Uhr

Vielen Dank fürs Daumen druecken ihr lieben unser Baby ist quietsch fidel wiegt aktuell 72 Gr und ich weiss auch schon was es wird

Die Grippe hab ich mit Bett Ruhe frisch gepressten Orangensaft meersalzinhalationen langsam und stetig in den griff bekommen aber es hat gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Robicia am 23.10.2019, 9:14 Uhr

Ohh wie toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Dany21038, 13. SSW am 23.10.2019, 11:48 Uhr

Ja mein mann und ich duerfen uns über maedchen Nr 4 freuen eine kleine Marilyn Yuna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Adelais, 10. SSW am 23.10.2019, 16:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Dany, das sind ja ganz tolle Nachrichten. Noch ein kleines Mädchen für eure Rasselbande

Eine Frage: Wie um alles in der Welt hast du die Ärztin überreden können dir bei 12+4 schon das Geschlecht zu verraten?
Es ist Ärzten gesetzlich verboten vor 14+0 das Geschlecht zu verraten, sie könnte ihre Zulassung verlieren.

Bis 14+0 kann jede Frau ohne medizinische Indikation innerhalb der Beratungsregelung straffrei abtreiben - da der Gesetzgeber unbedingt verhindern wollte (und das zurecht!), dass Frauen Babys abtreiben, weil es nicht das gewünschte Geschlecht hat, gibt es die ganz klare gesetzliche Vorschrift, dass das Geschlecht erst bei 14+0 mitgeteilt werden darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Dany21038 am 23.10.2019, 16:32 Uhr

Ich habe die Ärztin net überredet sie hat mich nach meinem Bauchgefuehl gefragt ich sagte Maedchen und sie hat es bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.